Vietnam, Kambodscha und Thailand

Reisezeit: Oktober / November 2008  |  von Daniel Strobel & Verena Schäfer

Thailand: Ko Phangan 2 - Vollmondparty

Und dann endlich wars soweit! Der Abend ist gekommen: Vollmond... und dann flippen hier auf Ko Phangan alle aus. Puenktlich zum Sonnenuntergang treffen sich bis zu 9.000 Leute in einem mini Dorf, malen sich mit Leuchtfarbe an, trinken und machen Party direkt am Strand. Die Party dauert mehrere Tage und Leute aus allen Regionen Thailands stroemen extra deswegen hier her.
Klaro: Da mussten wir hin. Allerdings war fuer uns um 7:30 nach dem Sonnenaufgang schluss. Haben dafuer aber um so intensiver gefeiert.

Vollmond

Hier trifft man ueberall nette Leute...

Schnaps gibts nur eimerweise

Beim Sonnenaufgang auf der Bruecke

kurz vorm heimgehn (der Strand lehrt sich um 7:00 und alle gehen zu den Afterparty-Discos)

Sonnenuntergang

Du bist hier : Startseite Asien Thailand Ko Phangan 2 - Vollmondparty

Nach etlichen Semestern Studium, wollen wir beide nochmals die Gelegenheit nutzen und mit unseren Rucksäcken ein Stückchen dieser Welt bereisen.