Vietnam, Kambodscha und Thailand

Reisezeit: Oktober / November 2008  |  von Daniel Strobel & Verena Schäfer

Thailand: Bangkok

Hey ihr, unser letzter Blog:

Nach ner weiteren fast 24 stuendigen Reise (Minibus, Schiff, Bus, Nachtzug, Taxi) sind wir morgens um 5:30 in Bangkok angekommen und verbringen unsere restlichen 4 Urlaubstage. Als erstes vorneweg: Uns gehts gut und von den Unruhen bekommt man gar nichts mit! Jetzt ist zwar der Flughafen gesperrt, aber das duerfte sich in den naechsten Stunden aendern.
Die Stadt gefaellt uns echt mega - aber nach Hanoi ist das auch kein Wunder. Viele schoene Tempel, relativ sauber, wenn auch mega Verkehr schoene Gruenflaechen mitten in der City und abartige Shoppingmals!

unteres Bett

Schule, die seitlich offen ist

Schule, die seitlich offen ist

nochmals Buddha

nochmals Buddha

Wat Arun (Dani brauchte 15 Minuten runter und war vor Angstschweiss triefend nass)

mmmmh lecker

mmmmh lecker

Khao San Road

Khao San Road

unser Robinson-Crusoe-Stiel Hostel in Bangkok (unter den 555 besten Hotels der Focusliste) Suk 11

ein kleineres Shoppincenter

ein kleineres Shoppincenter

kurzer shopping Trip

kurzer shopping Trip

Nachtrag zu Krabi:

Ne kleine Maden und Heuschrecken Mahlzeit gefaellig?

Ne kleine Maden und Heuschrecken Mahlzeit gefaellig?

Wir mit Freunden aus der Heimat (Pascal und Andreas)

Wir mit Freunden aus der Heimat (Pascal und Andreas)

unser Pool auf Ko Phangan

unser Pool auf Ko Phangan

tschuess!!

tschuess!!

Also dann bis bald daheim - oder zu unserem naechsten Blog vielen Dank fuer die netten Nachrichten immer

eure 2

Du bist hier : Startseite Asien Thailand Bangkok

Nach etlichen Semestern Studium, wollen wir beide nochmals die Gelegenheit nutzen und mit unseren Rucksäcken ein Stückchen dieser Welt bereisen.
Aufbruch: 02.10.2008
Heimkehr: 28.11.2008