Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich heinz erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :VIETNAM NOV-DEZ 2008

richard 1340233615000
hallo
ich bin grad zufällig auf deine seite gestoßen und muß sagen die ist ganz ok und hilfreich für jemanden der nach VN fliegen möchte.weil ich aber des- öfteren in VN bin, kann ich es als reiseland nur weiterempfehlen.es ist ein schönes noch nicht überlaufenes land mit sehr freundlichen leuten. mopedtouren ( 5€ pro tag leihgebühr ) kann ich nur empfehlen weil man da auch hin kommt wo der normale tourist normal nicht ist. und die nudelsuppe die du als phu bu beschreibst ist ein gericht das man zur jeder tages-und nachtzeit einnehmen kann . ( sie heißt aber pho bo ! pho = ist die nudelsorte und bo heißt rindfleisch ; es gibt aber auch noch pho ga < huhn > und pho tom < garnelen > die sind auch sehr gut ) wenn ich aber schon mal in einem ausergewöhnlichem land bin, würd ich auch ausergewöhnlich essen. zb.: schlange, hund, katze oder ratte usw.( katze schmeckt mir am besten ) ich fliege im september ( 2012 ) wieder nach VN . ich hab in nordvietnam ein haus und meine kleine frau wartet schon sehnlichst auf mich. lgr.aus kempten/alllgäu - deutschland an dich und alle gästebuchleser
anonym 1255628735000
Hallo Heinz,

wir fliegen am 15.11. nach Hanoi u. möchten ebenfalls die ganze Küste mit Phu Quoc machen, allerdings sind wir auch noch bei Ankor Wat zum Schluß u. fliegen von dort heim.
Kannst Du Sapa richtig empfehlen? Hat Dir das sehr gut gefallen bzw. rentiert sich das? Ich möchte gerne so Reisterassen sehen, das wird dort wohl am besten sein,oder?
Außerdem wollte ich auch noch gerne wissen, in welcher Unterkunft (Dresdner) Du auf Phu Quoc warst - hat er eine Internetseite? Und wo die beiden schönen Strände genau sind - wie auch lia dir geschrieben hatte....

Also dann, bis bald,
Danke,DANI
anonym 1255076115000
Hallo heinz,
ich fliege in zwei Wochen nach Vietnam und habe mein Fahrrad dabei, glaubst du dass das ein Problem ist. Ich fliege über Hongkong nach Hanoi und von Saigon wieder zurück nach Hongkong um dann in Neuseeland eine sechswöchie Biketour zu unternehmen. Ich kann das Rad aber nicht in Hongkong lassen. Wie ist das mit den Zügen in Vietnam, nehmen die Räder mit? Ich möchte nämlich ebenfalls mit dem Zug nach Sapa fahren und später dann mit dem Zug von Hanoi nach Saigon.

Ich habe überhaupt nichts gebucht außer den Flug.
Gruße Veronika
Lia 1249218445000
Aloha Heinz,

Sehr schöner Bericht und sehr schöne Bilder hast du da. Ich bin in 2 Wochen für einen Monat in Vietnam und wollte dich fragen wo du genau die Bilder mit dem türkisfarbenden Meer und den weißen Strand, mit dem Wasserfall und den Strand von Bai Sao fotografierst hast und ob du mir empfehlen würdest ein moped auszuleihen und ob man da selbst dahin kommen kann.

lieben gruß

lia
Fee 2.12.2008 1228243462000
lieber Heinz!
Sind froh, dass es dir so gut geht, und du jetzt deinen Badeurlaub angetreten hast. Schmeckt das Bierli no ?
lG
EVA & Co
Fee 1227727231000
Hallo mein liebster Schwager!
Ich bin wirklich sehr froh, wie gut du in Vietnam bei auf deiner Entdeckungstour voran kommst um Land u. Leute kennen zu lernen, zumal dein Abschied dir doch ein wenig Übelkeit verschafft hat,...(sicher unvergessliche Minuten). UND jetzt hast du schon einen großen Teil geschafft; also genieße weiterhin jeden Augenblick und pass gut auf auf dich (damit kein böser Wolf kommt!). Bin gespannt auf deine weiteren Eindrücke die du uns ja amüsant schilderst. Ganz lieben Gruß + dickes Busserl EVA & Familie
tom &lotti 1227442174000
hallo heinz hoffen beide das es dir gut geht und daß das wetter beständiger bleibt.wir haben heute nacht den winter bekommen .50cm schnee, den du ganz bestimmt jetzt nicht brauchen könntest. alles gute tom &lotte
Kurt 1227276805000
Tolle berichte die wir gespannt verfolgen.
Wenn ich das gewusst hätte wäre ich mitgereist.

L.G.
Maria u.Kurt
Wüschi 1227253165000
Hallo Heinzi.
Sieht echt super aus, wo du dich herumtreibst,bin ein bischen neidisch. Aber was soll´s vielleicht geht es bei uns ja schon nächstes Jahr. Dann noch viel Spass und sei vorsichtig.
Lg. Chri
Füzi 1227210133000
Servus Heinz.
Beneidenswert, wenn man deine Berichte liest, wäre man am liebsten selber dort.Ich wünsch dir alles Gute, hoffentlich folgen noch viele weitere Berichte und komm gut heim.
Ps: Meine Schi sind schon gewachselt.
Viele Grüße Peter.
Antwort des Autors: Hi Peter !

Um die Schitour beneide ich dich auch. Aber man kann nicht alles haben. Viel Schnee und viel Spass !
lotte&tom 1227132351000
lieber heinz lotte kommt wegen dir noch zum computern da ja deine reiseberichte sehr interessant sind. schöne grüsse und alles gute lotte & tom. schön langsam wirds bei uns winter!!!
Speedy 1227122321000
Hey Heinz
Habe endlich deine Seite gefunden. Wünsche Dir eine schöne Zeit, tolle und interessante Eindrück und Erlebnisse und eine gute Heimkunft.
Gruß Speedy
anonym 1227119648000
Lieber Onkel Heinzi!

Tolle, interessante Reiseberichte, mann muss glaub ich aber schon selber dabeisein um sich das vorzustellen zu können!Ich freue mich wenn du am 12.12 wieder kommst!Vielleicht gibt es dann eine Einladung von dir zu einem guten Steak, bei Thomas usw.??? Lg deine Tante, viele Bussi´s
Karin, Horst & Viktoria 1227100479000
Hi, Heinz!
Danke für deine tollen Reiseberichte - ist ein Erlebnis (fast so, als wäre man selbst dabei...)Wie du dir sicher vorstellen kannst, beneiden wir dich sehr... ist genau nach unserem Geschmack!!!!
Pass auf dich auf, schreib schön brav weiter deinen Reisebericht (dass wir zuhause auch was davon haben) und komm wieder gesund nach Hause!
cu, Karin, Horst & (natürlich!) Viktoria
lotte&tom 1227027807000
alles gute bei deinem vorhaben wünschen dir lotte tom und angelika, hoffen das es dir gut geht und freuen uns dich wieder bald bei uns bei cordon bleu und an bier zu sehen bussi lotte und angelika
werbe mir ein paar vietnamesen als gäste !!tom
Antwort des Autors: Hallo Tom !
Wenn du meinen Bericht genau liest, wirst du merken das sich die Vietnam People`s dein Steak nicht leisten koennen. Aber besser ist natuerlich deines. Lg und Bussi zurueck Heinz
Alfred Kaltenegger 1227001515000
Na hört sich ja supa an heinz
Freu mich schon auf deine nächste Messages

Schöne Grüße aus dem kalten Wien(-3° in der letzten nacht)
Alfred
Kurt 1226764597000
Hallo Heinz, ich hoffe du bist gut angekommen und hast dich von unserer Abschiedsfeier schon erholt.
Zur Bekämpfung deines Durchfalls hilft dir hoffentlich die vietnamesische Hausmannskost weiter. Lg von uns allen.
anonym 1226309236000
heinz mein freund
gib doch bitte nach deiner ankunft mal zeitnah report ab über die lage vor ort...du weisst schon hochwasser seuchengefahr und der ganze anderer rest..vielen dank schon mal
anonym 1225744120000
Hello Heinz
Ich wünsch dir alles Gute in Vietnam und hoffe du wirst nicht untergehen-->derzeit bissi viel Wasser auf den Strassen
LG
Alfred
marcus 1225276790000
ich fliege am 28.11.08 nach hanoi vielleicht läuft mann sich ja über den weg...ich würde dir keine schlaftablette empfehlen da du dich danach wie erschlagen fühlst und auserdem ist so ein langstreckenflug nicht so schlimm wie alle immer tun
heinz teufl [?] 1224082185000
Ich hoffe auf zahlreiche Einträge. Aber beachtet das dies jeder/jede lesen kann !!