Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Susi, Evi, erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :California Dreamin' - Kalifornienrundreise 2009

Sascha G. aus B. 1258525738000
Hallo Ihr Drei,

stöbere hier immer mal wieder rum und bin grad auf Euren Bericht gestossen....Ihr habt Euch da etwas erfüllt, wovon ich schon seit einiger Zeit träume und worauf ich fleissig spare....es war soooo schön Euern Bericht lesen und die Fotos dabei geniessen zu dürfen. Habe richtig Fernweh bekommen. Vielen lieben Dank und die besten Grüße aus dem hohen Norden.
Sascha
Carolin 1258108282000
Hallo,

dieser Reisebericht ist einfach super, konnt alles mit euch miterleben.
Hab mich jeden Tag gefreut was neues zu erfahren.

Ich hoffe, dass ich noch ein paar mehr Geschichten live von euch erzählt bekomme.

Hoffentlich bis bald.

Ganz liebe Grüße
Carolin
Bettina 1257926197000
Hallo Ihr drei American - Dreamboy and girl´s,
super tolle Bilder!!
Ich finde nächstes Mal solltet Ihr Eure familiy mitnehmen!!!!!
Liebe Grüße, gute Heimreise, hihi Ihr seid ja schon unterwegs, und ich freue mich schon Euch wieder live zu sehen.
Bussi - Bettina und Bande
Papa 1257841826000
Hey Ihr Drei,

wirklich tolle Bilder, ich freue mich schon auf Daniel´s Besuch um alle erlebten Details zu erfahren.
Ich wünsche Euch eine stressfreie Rückreise und Daniel, bitte melde dich kurz nach der Landung.

Servus bis bald!!

Papa
Frank 1257808662000
Hey,

Geile Wellen!!!
Und klar hat Susi sonst niemanden fahren lassen

Schönen Ausklang noch!
Michi 1257713079000
Hey Ihr drei,

man könnt ja fast meinen Ihr seid auf der Flucht so schnell wie Ihr die Location immer wechselt

endlich komm ich auch auf die Seite und seh was Ihr immer so anstellt und muss sagen scho verdammt GEIL

hoffe Ihr habt noch sehr viel Spaß und lasst es krachen

Glg Michi

PS: Homeboy wo sind eigentlich die Bilder von den geilen Autos? Sieh irgendwie bloß euren Leihwagen
Frank 1257709137000
Hey Ihr Lieben,

wünsch euch eine supertolle Rückfahrt an der Küste!!!
Genießt den Westen und bringt nen haufen toller Bilder und ein klein wenig Sonne für uns daheimgebliebenen Nebelhocker mit. Bis bald

Superschöne California Dreams )
Tobi 1257707831000
..."Observatory" war natürlich gemeint
Tobi 1257707686000
Hey!
Sieht aus als hättet Ihr ne tolle Zeit da drüben. Da kommen gleich Erinnerungen hoch. Wünsch Euch einen tollen Abschluss und auf keinen Falls vergessen: L.A. bei Nacht vom Griffith Oberservatory aus!
Cheers
Biggi & Wolfi 1257696688000
Hallo Ihr drei Lieben,
Euer Reisebericht ist ja wirklich ne Wucht.
Wir wünschen Euch noch ein paar super interessante Tage und einen guten Rückflug.
Wir freuen uns schon darauf, von Euch einen Livebericht zu bekommen.
Bis bald, ganz viel Spaß noch
Dickes Bussi
Biggi & Wolfi
marianne 1257592731000
hallo urlauber,

hab mir eure bilder angeschaut, damit ich auch in urlaubsstimmung komme.
schön, was ihr bis jetzt alles schon gesehen und erlebt habt.
ich wünsch euch noch einen schönen urlaubsendspurt.
lasst es euch gutgehen.
lg
Max 1257511780000
Hey ihr Drei Reisenden,

ich hab mir grad euren Reisebericht durchgelesen. Bei mir bricht der Neid durch....... . Die Bilder sind der Wahnsinn!!!
Man könnte außerdem meinen Ihr seid im Dauerstress wenn man euren Bericht durchliest!

Dann wünsch ich euch noch viel Spaß, passt auf euch auf, genießt die Tage und ich freu mich schon wenn Ihr wieder da seid.

Ganz ganz viele Liebe Grüße

Max

P.S. Kommt Gesund und Munter wieder. (Wir vermissen euch!!!)

Ma und Pa 1257420176000
Hallo Ihr überm großen See,
wie wärs denn mit neuen Bildern??!!!
Ma und Pa sind heute in Aschheim, liebe Grüße von Ma und Pa und Bettina, Marcus, Anna und Lena. Albert geht ja arbeiten!
Gute Reise und bis bald. Bussi
Frank 1257381572000
Uaaaahhhhhh,

jetzt bricht die volle Urlaubsmitfreude bei mir durch.
Danke für die schönen Bilder und grüßt mir San Francisco und vor allem Alcadraz (seht zu dass sie euch nicht da behalten) Fahrt auch mal Bimmelbahn!

Chirio
Bettina 1257345693000
Sorry nochmal - anonym war ich .
anonym 1257345618000
Endlich !!!!!
Super Bilder und erst die Models!
Viel Spaß noch und ich freue mich schon auf den Rest, den Text habe ich noch gar nicht gelesen, sorry, hab nur die Bilder angeschaut.
Bussi an alle
Frank 1257230475000
Na Ihr drei Hübschen,

habts ihr schon viel erlebt? Wo treibt Ihr euch denn gerade so rum.

Was macht das Glückspiel? Habt Ihr so viel gewonnen, dass ihr euch gleich komplett davongemacht habt? Laßt mal was von euch sehen

Grüße
Bettina 1257184657000
Hallöchen, wo bleiben die Bilder.
Habt Ihr vor lauter Dollars keine Zeit für Fotos. Hihi
Paul 1257100316000
Hallo ihr drei jetzt wird es aber Zeit das wir mal ein paar Bilder sehen oder das was schreibt das wir wissen das ihr noch lebt
Oder habt ihr kein Geld mehr

Grüß aus Deutschland

Paul
Carolin 1257099832000
Hallo Urlauber,

ich wünsche euch eine unvergessliche Reise, tolle Eindrücke, neue Erfahrungen und natürlich viel Glück im Spiel.
Bin schon total gespannt auf eure Bilder. Dieser Live-Reisebericht ist echt ne klasse Idee. Ich schau immer, wenn ich im Internet bin, kurz auf die Seite ob es schon was Neues gibt.

Passt auf euch auf!
Eure Carolin
Papa 1257081508000
Servus Daniel,

ich hoffe Ihr seid gut angekommen und habt schon einiges erlebt. Bis jetzt konnte ich noch keine Fotos von dieser Reise entdecken.
Ich werde täglich meine Nachrichten prüfen und vielleicht ist ja das Eine o. Andere Bild dabei.
Habt viel Spaß und genießt die Tage.

Ganz liebe Grüße
Papa
koni und hilde 1257076819000
liebe grüße an unsere amerika reisende .

paßt auf euch auf! viel glück im spiel!

grüße von opa und oma, marianne tobias und valerie!

Bettina 1256892154000
Viel spass - Papa schaut schon nach aktuellen London-Bildern!!! Hihi !!
Bin mal gespannt - wann die ersten Fotos kommen - Alles Liebe
Paul 1256825302000