Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Doreen erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Freiwilligeneinsatz in Argentinien

Doreen - myself 1255296829000
Bin wieder gut daheime gelandet. Herzlichen Dank für Eure lieben Grüße per Mail und im Gästebuch. Das war eine große Freude! Freue mich auf ein baldigen Treffen. Ciao Ciao.
Katja Stahr 1253620072000
Hallo liebe Doreen,
nun auf diesem Wege und auch noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag "im Ausland". Ich wünsche Dir vor allem Gesundheit (so wie Du schreibst kannst Du die gebrauchen) und weiterhin viel Spaß bei all Deinen "Abenteuerreisen". Ich konnte Dir leider nicht eher schreiben, da ich erst jetzt von Manja erfahren habe wo Du gerade bist!!!

Also laß es Dir gut gehen und schöne Grüße an alle Argentinier ...
Katja & Co
Andrea 1253379673000
Hallo Doreen,

ist ja mal wieder alles mächtig spannend bei Dir!! Freue mich für dich dass du soviel erlebst. Komm gesund heim.
Hoffe wir sehen uns bald.
Deine Andrea
El Falkone 1253183464000
Hey Doreen!
Da hast Du ja bisher einiges erlebt und uns Stubenhocker - also mich zumindest - mit wissenswerten Information über Land und Leute eingedeckt, obwohl mir das späte Abenbrot ja nicht so unbekannt ist, wie du weißt. Viel Spaß jedenfalls noch bei der kommenden Rundreise.

Grüße auch von der gestressten Anne!

El Falkoné
Michael 1252522320000
Hallo liebe Doreen,
es ist immer wieder eine Freude, wenn Du ein neues Kapitel verfasst. Warte schon immer sehnsüchtig auf die nächste Benachrichtigungsmail. Freu mich jedenfalls für Dich, daß es Dir gut geht und Du die Zeit genießen kannst. War denn der Termin in der Weinbodega erfolgreich? Drück Dir jedenfalls ganz fest die Daumen, vielleicht findest Du ja was nach Deinen Vorstellungen! LG... Micha
Marion 1252321027000
Hey süße, es ist herrluch zu lesen was du so schreibst. das du mir ja wieder kommst! aber marketing bei wein ist sicher auch sehr interessant.
wünsch dir noch viel spaß und laß dich nicht von einem hund in den hintern beissen.
knuddeldrück deine marion
anonym 1252053730000
Ola liebe Doreen,
verfolge mit Spanung Deine Berichte und bin begeistert von den Bildern. Erinnern mich sehr an Mexiko.
Pass gut auf dich auf !! Bin ab. 12.9. bei Gisela und mache Verwandten Tournee Denke an Dich und wünsche Dir alles Gute.
Deine Andrea
Marion 1251568193000
Hey meine süße, wir wünschen dir experimentier freudigen schnecke gaaanz viel spaß und das du ja gesund bleibst. leider habe ich dich nun ja nicht zum mittelalterfest beimir was mich schon traurig stimmt.
komm heil wieder und ärger die kinder nicht!
knuddeldrück deine Marion
Antwort des Autors: Ganz lieben Dank!!!
Franco Mangiacasale Fernández 1251057242000
¡Hola Doreen!
te deseo un muy buen viaje, experiencias valiosas y profundas. Goza de Sudamerica y regresa con lindos recuerdos.