Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Conny erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Good Morning Vietnam

daniel 1391597425000
also ein meega toller bericht, wundervoll geschrieben. super. =) ich hätte aber da noch ne frage, hast du insider tipps? ich meine orte, oder ausflüge welche nicht von touristenmassen befallen werden? im moment egal wo in vietnam? zudem wollte ich dich fragen wie der name dieses super schönen hotels in Phu Quoc war. das sah echt mega toll aus.

danke und grüsse
Doc 1324300644000
nur noch 1 Woche, dann geht´s wieder los...
Conny 1271050510000
heheheh.... 27.12.! nur noch ähm.... ja, ein paar mal schlafen...
doc 1270934649000
Ich hab schon wieder Fernweh!! Wann geht´s denn endlich wieder los???
Katha 1264070830000
das war schön, conny! danke für die wunderbare unterhaltung. ich wünsche dir eine sanfte landung am schreibtisch in der hölle. bis ganz bald! MWA!
Antwort des Autors: Danke Kathalein! war halb so schlimm, meine Landung
Doc 1263937714000
Ein echter Traveller fährt/fliegt/läuft ja auch eher nach Laos oder Kambodscha....
Antwort des Autors: joooaaah... oder ins fichtelgebirge...
Doc 1263899904000
Ja ne, is klar, IHR seid echte Traveller und ICH nur so ein Schönwetter-Touri, der mit dem Taxi ins 5-Sterne-Hotel fährt und dafür auch noch zuviel Geld bezahlt. Hmpf.

Viele Grüße an Onkel Ho und den Liftboy im "Majestic", sagt ihm, ich komme sicher wieder, so in...25 Jahren...!?
Antwort des Autors: mhhh... eigentlich meinte ich uns drei... wir reisen doch nicht mit touristen... tz...
aber um ehrlich zu sein: ein echter traveller kommt ja nicht mit dem flugzeug an...
Doc 1263724609000
...ich weiß. Aber du weißt doch was ich immer sage: "Sei vorsichtig mit dem, was du dir wünschst, es könnte wahr werden!"
Doc 1263687299000
Stimmt, das ist NICHT die Sorte Fotos, an die ich gedacht habe...
Antwort des Autors: du weisst doch: das leben ist KEIN Ponyhof (thank God!)... man bekommt nicht immer das, was man sich wuenscht...
Liane 1263677491000
EKELHAFT!!! einfach nur ekelhaft!
wie kannst du es wagen SOLCHE Fotos hochzuladen?!?!?!?!??
du könntest (damit wir daheimgebliebene uns wenigstens in einem Punkt besser fühlen!) doch auch mal Fotos von deinen Stichen hochladen! Denn Mücken sind hier bei diesen eisigen Temperaturen nicht mehr am Leben!!! Nachdem Rainer sich ja als Traveller bewährt hat, spiele ich tatsächlich mit dem Gedanken das auch mal zu probieren!! Wobei ich mir da aber trotzdem nochmal Rainers ECHTE Berichterstattung vorher anhören will!!
Hasi, genieße die letzten Tage - und (wenigstens für MICH!) lade ein einziges schreckliches, hässliches, bäh-Foto hoch...
*B*
Antwort des Autors: mhhhh.... mal sehen..
anonym 1263675377000
Veto, Sabine, 4 Wochen Urlaub MÜSSEN reichen...
Sabine 1263665474000
Unbekannterweise, eine Bitte: Könntet ihr bitte in Vietnam bleiben ? Für - naja - noch ein paar Monate ??? Ich lese euren blog mit wachsender Begeisterung und ich will nicht, das es aufhört ! Da fehlte dann was in meinem abendlichen Unterhaltungsprogramm und das geht ja gar nicht ! Im Ernst: Kompliment ! Genial geschrieben, das hat was. Fotos sind auch cool. Viel Spass weiterhin !
Antwort des Autors: Liebe Sabine, beim ersten Satz bin ich schon erschrocken: "koenntet ihr bitte in Vietnam bleiben..." - ich dachte das Schlimmste... aber dann: vielen Dank... das ist wirklich ein tolles Kompliment und sobald ich einen Sponsor finde....
ach ja, kennst du: "Vollmond ueber Vietnam" - ein nettes Buch im umdiewelt-Stil nur mit mehr Abenteuer!
LG
Conny
Doc 1263653045000
Ok, dann ist´s wirklich Zeit, dass ihr nach Hause kommt... !
Doc 1263651025000
Und geht´s jetzt bitte endlich mal weiter hier...??
Antwort des Autors: aehmm.... womit genau?! neeeiiiihheeiiinn... mein IQ sinkt und damit auch meine Kreativitaet.
Doc 1263650955000
Ich weiß es aber schon länger... ätsch...
*klugscheißmodusaus*

phf... unromantisch... ich... tz...

...gar nicht wahr...!
Antwort des Autors: njach...
Doc Loose 1263557072000
Ach, und die Ziegel sind GELB, weil das die Farbe der KAISER war!! Noch Fragen, Kienzle?!?!
Antwort des Autors: I know... unromantischer Besserwisser... tz...
Doc 1263556768000
Kein Foddo vom Wolkenpass... bööhh...

Und ihr tut DaNang unrecht, hunderttausende Amerikaner fanden´s in den 70er Jahren dort herrlich.... Nicht umsonst nennt man DaNang auch "das Neapel Vietnams."

Antwort des Autors: jap... NEAPEL... bei mir auch GANZ hoch im Kurs (Neapel sehen und sterben... find ICH auch...)
Conny Lachenmayr [?] 1263548521000
noch immer nicht freigegeben...? komisch... ICH kann jedenfalls nichts dafuer...
Micha 1263481501000
Ich bin froh, wenn du wieder da bist. Aber mach erst noch ein bisschen Urlaub und liebe Grüße an Roberto Blanco.
Conny 1263477849000
oh nein... was TUN sie....??? das duerfen die nicht... aber morgen ist ja freitag und dann bin ich quasi fast wieder da... (igitt... DARAUF hab ich gar nicht soooo viel lust...)
Micha 1263476930000
Ich fall grad vom Stuhl (Bürostuhl versteht sich)
"'Verbotene Liebe" ist echt genial.
LG Micha
PS: Ach nochwas - wird echt Zeit bis wir wieder was zu lesen und zu lachen haben.
Conny Hilfe komm bitte bald wieder deine "Untertanen" mach mich irre.
Conny Lachenmayr [?] 1263439170000
ungeduldiges volk... ist doch schon auf dem Weeehheg... schon abgeschickt und martin schaltet ihn sicher heute fuer euch frei, den neuen Bericht... und morgen gibt's dann den naechsten... man, ich lass mich hier in der Mueckenhoelle fuer euch vor dem PC verstechen... autsch!
(hey, Sandra, was in Thailand die Flueche sind hier die Hoellen... ich weiss nicht, was mir besser gefaellt...)
MWA!
Conny/Coy/Connz
P.S. Kathalein: verbotene liebe..? mahahhah...
Katha 1263416668000
ich schließ mich an ... hab´ auch schon entzug! wann geht´s endlich weiter mit der nächsten folge aus dem dschungelcamp ... oder verbotene liebe ... whatever?! ) MWA!
Doc 1263303317000
@Liane: Jeder schafft sich seine eigene Hölle...
Doc 1263303220000
Dies ist eine offizielle Beschwerde: Hier versiegt grad der fotografische Informationsverlust!! Hallo, ich will Foddos....! reicht mir schon, dass ich die ganze Zeit Schnee und grauen Himmel sehen muss, wenn ich aus dem Fenster schaue...

FODDOS!!!!!
Liane 1263240874000
mach dir keine Sorgen! für "DAS", das der Preis WOFÜR auch immer sein soll habe ich eine Linderung! Stimmt, wir sind zwar keine 20 mehr aber dafür haben wir endlich die richtigen Männer !
Was man ja nicht von allen behaupten kann!!!

@ Doc: unsere Hölle ist flexibel! die gibt es quasi als "Hölle to go!" - im Moment befindet sie sich aber schon in Deutschland
Doc 1263166928000
Tolle Fotos aus Nyhavn! Wenn ich gewusst hätte, dass ihr ohne mich nach Dänemark fahrt...

Das Foto aus MySon kommt mir irgendwie bekannt vor, allerdings hatte die Statue beim letzten Mal doch noch ein anderes Gesicht???!!!

Viel Spass am Wolkenpass, ich will unbedingt ein Erinnerungsfoddo!!
Und ich finde, Musikhören im Nachtbus wird eindeutig überbewertet!!

anonym 1263155562000
Rote Haare, rote Augen, Gruebchen aehm.... FALTEN: welche Strafen ereilen mich eigentlich noch?!


Tja, DAS ist der Preis...
anonym 1263155306000
Tja, DAS ist der Preis...
anonym 1263031187000
@Pit: ...und es gibt keine Garantien...
Doc 1263029683000
Ich bin braun. gewesen zumindest. Irgendwie ging das im Flugzeug von alleine weg...

Und SChokolade gibt´s hier genug. Ist Deutschland also die Hölle???
Liane 1262972758000
Zumindest wirst du dort unten in bester Gesellschaft sein! Die Schokolade habe ich schon eingepackt .
WANN KOMMST DU DENN ENDLICH WIEDER ZURÜCK???
Es gibt sooo viele Neuigkeiten aus meiner Hölle!
Kirsche, du fehlst mir!
Aber gut; ich bin ja nicht so... geniesse die paar Tage Paradies noch! DEINE persönlich Hölle wartet schon (aber nicht vergessen: Schokolade und Tempos liege bereits erwartungsvoll am Berg )

*B*
Antwort des Autors: und ICH bin gespannt auf deine Hoellengeschichten - SChokolade klingt toll, Tempos bitte nicht. DAS haben wir jetzt wirklich lange genug mitgemacht... und: wir sind ja keine 20 mehr.

vermiss dich auch, Zwillingskirsche!
MWA!
Doris 1262960824000
hab zum doc schon gesagt, das er gar nicht soooo braun ist...ts...erwarte mehr von dir...
versuch dich nicht nicht wieder zu schälen 2 Tage bevor du zurückfliegst ;o).

Vermiss dich
Schaut alles traumhaft aus...
Mwamwamwa
Antwort des Autors: ich bemuehe mich... MWAMWAMWA
anonym 1262949259000
sch....ade, Kathalein, mein Kabel fuer die Kamera schlummert gerade irgendwo in den Untiefen meines Rucksacks, sonst haettest du jetzt gleich eins bekommen... so halt beim naechsten Stop in Hoi An. JETZT geht's in den Nachtbus - ich hab ein bisschen Angst...
MWA!
Katha 1262948999000
tja conny, genieß mal das paradies, früher oder später heißt es dann ja doch wieder "h-ö-l-l-e!" nach der story hatte ich mich so auf ein foto vom kakadu a.k.a. roberto blanco gefreut ... wo isses denn???
Conny Lachenmayr [?] 1262928245000
und: NACKTbusfahren?! mhahaha... glaub mir, DAS will man nicht wirklich...

und: ueber den Wimperntuschekommentar KANN nur ein Mann stolpern...
Conny Lachenmayr [?] 1262928148000
@"pit":... und selbst das Zitat ist geklaut (aber DAS war quasi fuer dich)
Conny Lachenmayr [?] 1262928017000
@Liane: I'll be back...
@doc: Schokolade... noe... hab ich verpasst... und jetzt waere sie so hilfreich...
anonym 1262911307000
PS: Noch ein Insider..sorry, muss sein: "Das Paradies ist nur geliehn!"
anonym 1262911166000
Also...das Seashell Foto ist genial! Und wer den Text net peilt..übersetzt mal "shell" passend. Sehr schön!
@ Conny: Gut, dass es Nachbusfahren ist und nicht Nacktbusfahren. Das hab ich nämlich erstmal gelesen...hm..jaja...ich denke über mich nach.
So a bissl neidisch bin ich dann schon....määh

Der Pit der Cock...hehe
das "andere" Trio - aus dem MINUSPOLARKREIS 1262894395000
Hasi, ich revidiere: DREI ist bei euch tatsächlich KEINER zuviel!
Liebste Grüße von uns drei SATC-Würzburg
*B*
Doc 1262883844000
Ins Paradies ohne mich? Wie gemein! Und ich muss bei -10 Grad zurück nach Deutschland. Na gut, wenn DAS meine Strafe ist...
Schokolade gab´s in Nha Trang auch, hast du eigentlich das letzte Stück RitterSport gegessen, das ich dir da gelasssen hatte..??

Ich bin neidisch
Conny Lachenmayr [?] 1262773226000
@San: mooooh! du hast doch gesagt, du KANNST erst im Februar?! dranhaengen waere NATUERLICH eine Option gewesen... schaaade
@Kathalein: DAS willst du nicht sehen...hihihi...
@Doc: natuerlich schreiben wir, als naechstes gibt's Insidertipps fuer's Nachtbusfahren...
Doc 1262754435000
Hallo ihr 2, aehem, da waer ich doch gerne dabei gewesen, also, wenn ich nicht dabeigewesen waere natuerlich... hehehe...

Bitte schreibt weiter schoen fleissig, damit mir zuhause die Wartezeit nicht zu lange wird und immer huebsch viele Foddos dazu pinnen, ok?!

Jetzt noch schnell ins MAJESTIC auf einen Whi..., aeehhh Softdrink *grins* und dann ab in die Kaelte.

Passt gut auf euch auf!

Und ja, ich konnte nicht warten. Und nein, es tut mir nicht leid...! )
Katha 1262719897000
coy, wunderbar! ich wünschte, ihr würdet einen film zu diesem drehbuch machen. habe herzlich gelacht und freu mich auf mehr! liebste grüße aus dem verschneiten zürich und bussi an dich und kakadu (den doc kenn´ ich ja nicht).
take care and never forget: dabei ist alles!
Sandra 1262714253000
Oje, wie gerne wäre ich mitgekommen. Mir war nicht klar, dass dranhängen ne Option ist. Heul. Jetzt muss ich im März alleine nach SOA : (
Wünsche euch weiterhin ne gute Reise. Take care. MWA, San
Petra 1262697873000
Hi Conny,
viiiiiiiiiielen Dank für die sehr amüsante Berichterstattung ...... mach bitte weiter so!!! Ich wünsche euch noch superschöneerlebnisreiche Tage..... und PASS AUF DICH AUF!!

GGLG Petra
Fliegenfänger 1262587195000
Weltklasse !!! Essen schaut fast aus, wie in der Bangla Road!!!
Frohes neues Jahr an Euch !!!! Bleibt so, wie ich mal werden wollte.......
claudiiii 1262547559000
Sensationell, Rainiiii mit Hut. Besser geht`s nicht!!!!
" Gutes " Neues Jahr für Euch Drei und weiterhin viel Spass.
Eva 1262362587000
DAS war wirklich der Brüller!
anonym 1262264047000
DREI ist KEINER zu viel???
DAS, mein Hasi, war dar Brüller!

Bin auf die Fortsetzung gespannt...

Ach ja... bevor ich es vergesse... du erinnerst, ich bin die, die gerne mal ihren eigenen Geburtstag vergisst... ich wünsche dir einen guten, heftigen, prickelnden, fantastischen Rutsch! Um das Neue Jahr und um die Altlasten des alten Jahres musst du dir keine Sorgen machen! Mein Gartenfeuer heute Nacht wird alles regeln!!

*B*
Claudiiii 1262208346000
Jap Schätzelein, so soll das sein Geniess es....... und ok.....
Du schreibst wirklich sehr witzig.
Sabine Herrmannsen 1262193170000
Du schreibst sehr amüsant ! Ich bin wirklich gespannt, wie es weiter geht und wie Dir Vietnam gefällt. Bei mir weckt der Blog die "Nachfreude" nach 3 wunderschönen Vietnam-Reisen in den letzten Jahren...Bitte bald Fortsetzung schreiben ! Danke
anonym 1262099648000
Ich finde es so klasse, das es Leute wie dich gibt und solche Berichte schreiben. Da ich im Feb. auch nach Vietnam fliege, erhöht es die Vorfreude.
Danke und mach weiter so.....