Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Miss erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Neuseeland

anonym 1319888442000
Der Eric und die Gaby. Meine ehemaligen Arbeitskollegen. Schön sie mal wieder zu sehen. Katha
kaiteriteri 1280239295000
Ich habe 1 Jahr auf der Südinsel Neuseelands gelebt und habe in dieser Zeit leider keine Gelegenheit gefunden Auckland zu besuchen. Je mehr ich im Internet über diese Stadt lese, desto neugieriger werde ich. Danke für die schönen Fotos.
anonym 1279868515000
Wuhuuuuuuuuuuuuu, war das schön :-*
barbara werle 1277385886000
Hallo Tine, es macht doch immer wieder Spass deinen Reisebericht zu lese, sehr schön auch mit den Bildern.
Ich hoffe es geht Euch gut, ganz liebe Sommergrüße aus dem sonnig warmen Rösrath von Barbara und dem Rest der Großfamilie (wird mir immer wieder aufgetragen, Grüßt die Neuseeländer schön!)
anonym 1269210433000
Hi schoene Bilder
Du hattest mich gefragt wegen den Schreibtechniken hier auf umdiewelt..hab dir in meinem GB geantwortet.
Liebe Gruesse aus Sydney
caro
Miss Tinchen [?] 1268464055000
hallo ihr lieben, leider klappt das hier in australien nicht so gut mit dem Internet..ich bin aber bemueht so bald wie moeglich von australien zu berichten und euch mit bildern zu saettigen glg aus Australien !!
U.+A. Hensel 1268133653000
Hallo Tinchen,
wieder mal ein Lebenszeichen aus der Heimat. Wir hoffen Euch geht es gut und Ihr fühlt Euch in Australien auch wohl. Das Wetter hat sich sicherlich gebessert, so das Ihr Euch schon viel ansehen konntet. Na, etwas Zeit bleibt Euch ja noch, eh es zurück nach Neuseeland geht. Bei uns ist immer noch dicker Winter -1°C bis -10°C und mehr. Hoffendlich ist das bald mal zu Ende. Wir wollen nämlich auch Sonne und endlich Frühling.
Wir freuen uns schon auf ein paar neue Bilder und Berichte und wünschen Euch noch eine schöne Zeit in Australien!

Viele liebe Grüße
hdgdl
Mama und Papa
Stäphie-Schieb&Tino 1267012886000
he schnegge wür wünschen dir zum geburtstag alles alles guten und hoffen das du schön die sau raus lässt im fernen land und so ganz allein ohne uns...
ich vermiss dich ganz schön und ich denk ganz oft an dich und wenn ich mir hier die bilder so anschau muss ich gestehen, das ich schon bissel neidisch bin, auf die gegend und das super wetter schließlich is es hier in deutschland voll kalt und nass nicht so meine welt...
ich hab dich lieb und pass auf dich auf KNUTSCHIIIIIIIIII
Ute Dürr 1266344487000
Hallo Tine,
habe eben mit Deiner Mutti telefoniert und daher diese Seite gefunden.Ich wünsche Euch weiterhin viel Glück und das alles so klappt, wie Ihr Euch das wünscht. Könnt Ihr eigentlich noch Fisch essen?!!!?
Werde ab und zu mal hier rein schauen und mich an Euren Berichten und Bildern erfreuen. Liebe Grüße Tante Ute.
Wir wollen auch Sommer!!!
mara 1265837885000
hi tine,
freut mich zu sehen dasses dir gut geht und du so viele schöne sachen erlebst,siehst und uns daran teilhaben lässt...weiter so..
ich bin gespannt was noch so kommt...
wünsch dir weiterhin nur das beste und tolle abenteuer..
hdgdl,mara
U.+A. Hensel 1265540717000
Hallo liebes Tinchen,
ein paar liebe Grüße aus der verschneiten Heimat. Es nimmt kein Ende mit dem Schnee bein uns, wir wissen schon gar nicht mehr wohin damit.
Da sieht es bei Euch schon viel besser aus, wir wollen auch Sommer!
Das sind ja tolle Fotos, Ihr habt ja schon viel gesehen in der kurzen Zeit die Ihr da seid.Toll!
Wir hoffe es kommen noch viele schöne Erfahrungen und Erlebnisse dazu.
Na mal sehen was Euch in Australien so erwartet. Wir sind schon auf den nächsten Bericht gespannt.

Wir wünschen Euch noch eine schöne Zeit und denken an Euch

Viele liebe Grüße Mama und Papa
Bis bald!

barbara werle 1265141012000
Hallo Tinchen, ich hab heute mit der Ute gesprochen und die hat mir von dieser Seite erzählt. Schön deinen Bericht zu lesen und das eine oder andere Bild zu sehen. Ich möchte dich ermuntern weiter so zu machen!!
Ich hoffe es geht euch beiden gut und ihr habt bald das große Glück auch ein paar Dollar zu verdienen.
Hier ist richtig winter mit 10 cm Schnee. Sogar in Köln ist er ein paar Tage liegen geblieben. So langsam verlieren wir die Lust am Schnee. Ich hoffe ihr könnt die Sonne noch geniessen, sie wird euch ja noch eine ganze zeit begleiten.
Ganz liebe Gürße und seit herzlich gedrückt von der Mama Barbara
Miss Tinchen [?] 1265069925000
Meikelein, Bekommst du
Miss Tinchen [?] 1265069892000
Hallo Gabi und Juergen, schoen von euch hier was zulesen! ..ich hoffe ich schaffe es, euch hier einen kleinen Eindruck vom schoenen Neuseeland zu uebermitteln und vielleicht setzt ihr euch ja doch in den flieger trotz des langen Fluges, es lohnt sich aufjedenfall !!! glg
Meike 1265056795000
Hammer.... Drück euch beide!!!
Ich will mehr Fotos!!!!
anonym 1264532080000
hallo tine, hallo stefan,
schön, dass auch wir auf diese art an eurer reise teilhaben können und neuseeland kennenlernen. sind schon auf die kommenden zeilen gespannt.
euch eine schöne zeit und
liebe grüße aus der winterlichen heimat
(heute nacht sollen es stellenweise bis zu 27 Grad unter Null werden)
von gabi und jürgen triebel
Ingo 1264336898000
Yeah geil Tine, freut mich dass es euch so gut geht. Bin hier gerade auch in Genf, eine wunderschöne Stadt!
Lasst es euch gut gehen und haltet uns auf dem laufenden
ganz liebe Grüße
mätti 1264162223000
Halli hallo...ihr.............. das is aba schön da... freu

also gehts euch gut soweit wa?

und schön viel sonnenwetter...hervorragend

grüsse aus berlin
Nenaverena 1264159402000
ohhhhhh...das meer....wie schön.... wirlich beneidenswert....viele liebe grüße nach neuseeland...fühl dich gedrückt tine
Miss Tinchen [?] 1263870079000
Hallo meine Lieben...ich versuche euch hiermit so gut wie moeglich auf den laufenden zuhalten sorry schon mal wenn das nicht immer zeitgemaess klappt.
Ich denke an euch eure tine