Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Kerstin erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :In 4 Wochen durch 3 Länder - Es geht wieder los!!!

anonym 1291585374000
Klasse neid pur! Nachträglich! Toll der Trüde
Micha 1290453287000
Hallo Ihr beiden
und herzlich Willkommen in Berlin.

Euer Blog hat mir in den vergangenen Wochen viel Freude bereitet,
hat mir ein Stück Urlaub in das meist graue Hauptstadtleben gebracht.
Liebe Kerstin, wann steht der Dia-Vortrag in der URANIA an?

Viele Grüße + gutes Wiedereingewöhnen - Micha.

ira 1290293650000
schade, dass eure reise zu ende geht! wünsche euch auch zu hause so viel humor und frohsinn wie unterwegs. danke für die unterhaltsamen berichte! bei der nächsten reise bitte wieder schreiben!

viele grüße,
ira
Andrea 1290196295000
Hallo Ihr Beiden,

ich wünsch Euch einen guten Heimflug, obwohl ich gerne noch mehr von Euch gelesen hätte.

Kriz 1290106160000
Um mal philosophisch zu werden:
Nichts ist für die Ewigkeit und nur das wenigste von dauer.

Und so ist das halt auch mit Urlauben. Bleibt nur, die gewonnenen Eindrücke - in welcher Form auch immer - zu konservieren.
Habt nen guten Flug heim, wir sehen uns dann hier in der Novembertristesse.

Bis bald
Heidi 1290098914000
Kommt gut heim, Mädels, das Schietwetter wartet auf euch.
Herbstliche Grüße von Heidi, mit Gipsarm.
katrin 1290094106000
hallo ohr zwei!
ich wünsch euch, dass alles in die rucksäcke passt, dass der flug schön "weich" und daher stressfrei und die stewardess aufmerksam mit euch ist!!
kommt gut wieder an!
katrin
K.T. 1290082588000
Nur noch zwei Tage? Und das gerade jetzt, wo das schlechte Wetter seinen Höhepunkt bei uns erreicht! Ganz schnell, ganz doll weitergenießen!
anonym 1290081004000
Hallo ihr beiden,
auch wir möchten uns bedanken für die eindrucksvollen Berichte, die bemerkenswerten Fotos, so war es uns möglich auch einen Teil dieser Faszination zu erleben, herrrrrrrrrrrrrrlich.........
Mögen die guten Geister Euch begleiten und die Götter mit Euch sein auf der Reise aus dem Paradies in die Heimatmetropole, werde Euch abholen, wenn ihr auf dem Boden der Realität landet. Guten Flug!!!!

Andrea 1290020788000
So Ihr Beiden,

noch ein paar Tage und Ihr könnt Eurer Haut im erregneten kalten Berlin Erholung gönnen.
Genießt die Zeit und Kerstin ich drück Dir die Daumen, daß der Rückflug ebenso entspannt über die Bühne geht.

katrin 1289827676000
hallo ihr zwei!
na, das schwitzen hast sich ja mal echt gelohnt - sieht einfach gigantisch aus!
warte auf die nächsten verstecke
liebe grüße aus freiburg

katrin
heike 1289813834000
Hallo Ihr Beiden,
endlich habe auch ich das System verstanden und kann jetzt mal schreiben- habe ja noch 3 Tage, bevor ihr wieder den Heimflug antretet.
Der Urlaub war wunderschön, wenn ich mir die Bilder so anschaue- beneidenswert!!!
So Kerstin, halte dich nun auf dem Rückflug gut an Gesa fest- fliegen kann sie shr gut und auch weit- auch wenn sie zwischendurch mal schläft- sei tapfer!!!
Kristin 1289712483000
Wow, was für ein Paradis!!
Wie schön ihr es habt, wahnsinnig tolle Bilder und klasse Berichte, krass was ihr alles erlebt..neid?keineswegs...ich will auch
Ich wünsch euch zwei eine schöne letzte Woche im Traumland!!
Genießt die Sonne und grüßt mir die Götter..
Bis bald ihr lieben

Kristin
anonym 1289662322000
UUUUUUUUUUUUUUUUUUnbeschreiblich, super toller Bericht, vielen Dank für die schönen Bilder, ein echtes Highlight für uns in der verregneten, tristen Heimat. Pappelapp, ihr habt noch 1 wunderschöne Woche vor Euch, also genießen.........., laßt es Euch gut gehen.

Andrea 1289659210000
Ach wer will so einen Sonnenaufgang denn live erleben
Scherz beiseite, tolle Bilder und ich kann mir vorstellen, daß dieser Anblick Entschädigung für die vorangegangenen Strapazen ist.
Nun denn, genießt weiterhin Eure schöne zeit, bald ist es vorbei und ein graues verregnetes Berlin erwartet Euch wieder. Von der netten Arbeit ganz zu schweigen

Machts gut
Andrea
Kriz 1289649371000
Mit dieser Tour habt ihr euch die Louis Trenker Ehrenmedaille verdient! Respekt!!

Muss ein echt abgefahrener Blick von da oben sein (*grün vor Neid werd*).

Grüße aus dem permanenten Sauwetter,
Bruderherz
K.T. 1289477699000
Wow, ihr habt es echt gut getroffen! Ich befürchte einen Kulturschock wenn ihr wieder deutschen Boden betreten müsst. Lasst es noch weiter so krachen, Mädels! Ein zünftiges "Ahoi" aus der Hauptstadt!

P.S. Gibt es auch einen sechsie Gärtner auf eurem Anwesen?
Kriz 1289457748000
Ihr habts schon echt nicht leicht... immer dieser Entscheidungsdruck bezüglich der Form des täglichen Müssiggangss, Dat is ma nich so leicht, newar?

Täusch ich mich, ober gibts auf Bali keine schlechten Verstecke?

Viele Grüße
Brüderchen
anonym 1289441623000
P.S. wer sind die Damen im Sarong????????

anonym 1289441326000
Hallo allerbeste Freundin,

während wir hier die ganze Nacht durchschuften, überlegt ihr wahrscheinlich schon wieder was es zum leckeren Frühstück gibt. Neidisch keineswegs,habe Eure beiden Butzen dank der Schlüssel untervermietet, von Erzählungen des Luxuslebens kann ich schließlich nicht existieren. Die Einnahmen lassen mich hoffen, daß dieser Luxus für mich auch bald Realität sein wird. Schöne Grüße von den Mädels (Kristin, Martina), letztere wünscht sich auch einen Rundum-Service. So jetzt aber zu den wichtigen Dingen des Lebens, Piloten-Aufgabe erledigt????????
Ganz besonders liebe Grüße von kathi, die die Spätdienste ohne Spaßfaktor von Kerstin sehr vermisst. Willy löst schon Alarm aus, 1kg lakritz sind weg, also wirklich......, könnt ihr jetzt mal langsam nach Hause kommen????? Aber vorher bitte die Hausaufgabe erledigen.
Herzliche Grüße auch an Gesa

Andrea 1289203050000
Hy Ihr Beiden,

ich habe oft an Euch gedacht, aber zum Glück ist ja alles gut gegangen. Kerstin Du mußt einfach mal den erfahreneren asiatischen Menschen glauben: "No Problem, Madam" hast Du auf Deinen Reisen doch schon oft gehört und bisher gab es doch auch kaum Probleme.

Euer Haus ist traumhaft und man könnte Euch dafür ein klein bißchen hassen, wenn man das Pi..wetter in Berlin sieht, aber dafür haben wir bessere Verstecke.

Nun denn Ihr Beiden erholt Euch und verlauft Euch nicht in Eurem Anwesen.

Kriz 1289167702000
Schön, dass ihr heil auf Bali angekommen seid. Dann geniesst mal den gemütlichen Teil der Reise. Hier ist es seit heute empfindlich kühler geworden, also ordentlich Sonne tanken - der Winter wird lang, kalt, dunkel und grau...

ein wenig herbstdeprimiert grüßt
der kleine Bruder
K.T. 1288987906000
Die Bilder sind ja echt super und Kerstin...DAS Versteck ist der Wahnsinn. Ich möchte bitte pronto einen Abzug davon, wenn du wieder da bist! Lieben Gruß an Gesa!
Kriz 1288889050000
Aschewolken werden eindeutig überbewertet.
Soweit ich das eruieren konnte werden zur Zeit die Flughäfen Solo und Yogyakarta nicht angeflogen. Ansonsten nur so viel: Die Homepage von AirAsia passt wie Arsch auf Eimer zu einer Billigfluglinie...
Im äußersten Notfall könnt ihr ja immernoch nach Bali schwimmen.

Also nicht verzagen, irgendwie gehts immer weiter
In diesem Sinne viele Grüße vom Bruder, der ordentlich vom Berliner Herbstregen angepisst ist
Micha 1288827756000
Hallo Ihr beiden,
hört sich ja alles fantastisch an.
Weiterhin viel Glück auf allen Wegen.
Und immer schön Gas geben, damit den Daheimgebliebenen auch ordentlich der Kiefer runterklappt.
Ihr seid die Speerspitze meiner Abenteuerlust!!!!!
Liebe Grüße - Micha.
Andrea 1288812630000
Zum Glück habe ich frei, so daß ich meine Däumchen für Euch drücken kann.

Ja, ja, Gesa und ihre Sekundenschlafzustände

Deine Bilder sind mal wieder irre, manch sehen total unwirklich aus.

Ich wünsch Euch weiterhin schöne Erlebnisse

Andrea
Kriz 1288767406000
Ahhh! endlich ein neues schlechtes Versteck! Weiter so, das ultimativ schlechteste ist bestimmt noch irgendwo da draussen. Keep up the search.

ich geh jetzt arbeiten
bis dann
Christian
anonym 1288691422000
Hallo allerbeste Freundin,
unglaublich was ihr in dieser kurzen Zeit alles erleben konntet, während wir im trüben Berlin fasziniert Deine Reiseberichte verfolgen. Auch wenn der gefräßige Automat Euch kurz die Laune verdorben hat, laßt es Euch gut gehen, genießt die aufregende Zeit......
Grüße an Gesa
C.
anonym 1288684188000
das sitzen wir also im trüben Berlin und freuen uns auf die täglichen Berichte aus der Ferne. Wenn ich hier so an meinem Rechner sitze, zieh ich mir glatt ein paar shorts und ein T-Shirt an, klemm mir die Sonnenbrille ins Haar und halte die Kamera bereit- so sehr fühl ich mich mit auf die Reise genommen.
Toll dass Ihr uns an Euren Erlebnissen teilhaben lasst. Lasst es Euch gutgehn und
take care
Mo
anonym 1288601769000
Ich hätte da mal ´ne Frage: ist Gesa eigentlich auch mitgekommen?

Ahoi..........Heidi
Antwort des Autors: Hallo Heidi,
natuerlich ist Gesa auch mitgekommen. Bestehen irgendwelche Zweifel????
Liebe Gruesse Kerstin und GESA!!!!
Claudia 1288549544000
Hallo ihr Abenteurer,
auch ich verfolge natürlich eure Reise gespannt mit. Eine aufregende Woche liegt hinter euch - weitere folgen hoffentlich.
Starker Einsatz für das T-shirt. Hoffentlich, weiß Lisa dies auch zu würdigen?!
Mit einem von 35 Lächeln sage ich bis bald - LG eure Claudia )
anonym 1288536389000
Hy Ihr Beiden,

also ich bin profaner als Dein Bruder und frage: alles roger in Kambodscha?

Ich drücke Euch und natürlich auch uns die Daumen, daß auch dort Euer Hotel eine gute I-Netleitung hat und Ihr/Du uns weiterhin an Eurem Urlaub teilhaben läßt. Die Bilder sind einfach traumhaft und daß an Dir ein Autor verloren gegangen ist, war mir vorher gar nicht so bewußt

Machts gut und ich freu mich auf weitere Geschichten.

Kriz 1288465000000
Holy Shit! Ich will ja nicht schadenfroh sein, aber wenn Du schon den Kleidungsfundus meiner Tochter mit einem Hello Kitty Shirt erweitern möchtest, dann darf das aber auch nicht zu einfach sein.

Im übrigen bin ich beeindruckt was für extrem schlechter Verstecker(in) Du mittlerweile bist. Respekt!

Kommt gut nach Kambodscha, weisst ja - alles Roger in ... ach was sollst, der ist alt und schlecht...

wie immer gespannt auf mehr Reiseberichte und neue, noch schlechtere Verstecke ist
Dein Bruder
K.T. 1288453853000
Heute Abend Geburtstagsmeeting in Pankow. Wir erwarten euch!
anonym 1288444365000
Hallo Ihr Lieben,
mit grosser Freude lesen wir die Beitraege im Gaestebuch. Hell begeistert sind wir von dem tollen Feedback. Auch an alle die uns nicht kennen einen herzlichen Dank, dass ihr uns auf unserer Reise begleitet und wir euch mit unserem Bericht nicht langweilen.
Auf bald Kerstin und Gesa
ira 1288390785000
hallo!
es ist echt so lustig, eure tage mitzuverfolgen. viel spaß noch und bitte weiter schreiben!
viele grüße,
ira
K.T. 1288389396000
Ooooh Kerstin, die gute Karte. Heieiei, ich kann mir vorstellen, wie der Filialleiter der Siam Bank verwirrt aus dem Fenster gesehen hat um zu sehen, ob es draussen AUCH so kalt ist wie in seiner kleinen Bank.
Kriz 1288381403000
...schreibe diesen Kommentar halb blind...vergessen die Sonnenbrille aufzusetzen bevor ich mir die Bilder angeschaut habe... jetzt Goldblindheit...
Meine Fresse, was für ein Prunk!

Kannst Du nicht ein Stück Fassade mitbringen?

gespannt auf den nächsten Bericht ist
der kleine Bruder
Sabine 1288371539000
Hallo unbekannterweise ! Ich lese euren blog begeistert mit, weil der echt richtig witzig und sympathisch ist ! Es finden sich auf dieser website unzählige Thailand-/Südostasien-blogs/-Berichte und viele sind soooo langweilig...Meine eigenen natürlich nicht . Im Ernst: Mir gefällt eure Schreibe, die so persönliche Schilderung eurer Erlebnisse, euer Humor, eure Selbstironie und eure entspannte Lockerheit. Und die Fotos sind aussagekräftig und nicht so bemüht "bildband-mäßig". Herrlich und bitte weiter so !

LG, Sabine
Andrea 1288367425000

meine Güte, welch ein Pomp
Also liebe Kerstin, sollte einer dieser Höllenmaschinen auch Deine Visa-Karte einbehalten, sag bescheid, Barbara würde es sicher verstehen, daß ich Euch nachreisen muß um Euch zu retten Aber natürlich drück ich Euch die Daumen, daß das nicht passiert.
Genießt Euren Urlaub und laßt uns weiterhin daran teilnehmen.

Kriz 1288289500000
Ich hoffe, Du hast der kapitalistischen Teufelsmaschine ordentlich in die elektronischen Eingeweide getreten.

Liebe Grüße, dein antiimperialistischer, anitkapitalistischer und antisonstiger
Bruder
Andrea 1288250968000
Da kommt mal wieder Dein Helfersysndrom durch, ich hoffe das Hotel hat sich entsprechend für Deinen selbstlosen Einsatz bedankt.
Tolle Bilder hast Du wieder gemacht. Danke daß Du uns an Euren Erlebnissen teilhaben läßt.
LG Andrea, die es nicht in Ordnung findet, daß Du den Regen hierher geschickt hast, gerade heute, wo ich frei habe
Conny 1288244083000
ohne euch zu kennen: herrlich! ich reise mit euch! und wehmütig erinnere ich mich, dass ich mich für den kommenden Urlaub tatsächlich gegen Asien entschieden habe?! dafür umso schöner von euch zu lesen! schöne Reise und bitte weiter fleißig schreiben!
LG
Conny
K.T. 1288215846000
Aaaaaaach, von dem bißchen Wasser lasst ihr euch doch nicht ins Bockshorn jagen! Die nette Aussicht aus dem Hotelzimmer entschädigt doch sicherlich...Wie ich sehe hat Gesa sich in Berlin noch schnell eine hitzetaugliche Frisur schnibbeln lassen. Hier ist alles beim Alten. Lasst es euch gut gehen und genießt die freie Zeit! Und Kerstin: die Giselas kriegst du bestimmt noch IRGENDWO in Asien. Wäre doch gelacht. Und falls du Matzi triffst lieben Gruß von mir. Adieu aus der frostigen Hauptstadt!
Kriz 1288111622000
Nun also doch Land-unter... Na ja, ihr könnt ja schwimmen und genug Antibiotika gegen die ollen Erreger in der Brühe sollten bei reisenden Fachpersonal ja wohl am Start sein

trockenen Fusses grüßt
Dein Bruder nebst Anhang

P.S. schon das Hello Kitty Shirt für Lisa klargemacht? LOL
Kerstin Reimer [?] 1288060959000
Hallo Ihr Lieben,
wir freuen uns ueber Eure rege Anteilnahme an unserem Urlaub und natuerlich ueber Eure Gaestebucheintraege. Heute ist es soweit, wir haben Landunter!!! Die Hotellobby und unsere Strasse stehen unter Wasser. Alle sind ganz aufgeregt und schleppen Sandsaecke hin und her. Wir finden es eher amuesant. 1 ist das Wasser nicht kalt,2 ist es Gott sei Dank ja nicht unser Haus und 3 ist das ja alles so aufregend. Naeheres und Bilder heute Abend im Bericht.
Liebe Gruesse Kerstin
Andrea 1288028628000
Hallo Ihr Beiden,

na dann kann ich meine Finger ja endlich mal wieder entknoten.
Schön zu lesen, daß es Euch gut geht. Hier ist es Ar....kalt, also schimpft nicht über die Hitze.
Erholt Euch gut.

K.T. 1288007559000
Seid ihr gut angekommen? Meine Daumen sind ganz malträtiert! Grüße an Gesa!!!
Kriz 1287837119000
Na, Flug gut überstanden und Boot zum Hotel gekriegt? .
Dann mal viel Spass in der Achselhöhle Asiens.

Grüße, ein Daheimgebliebener
Andrea 1287769574000
Der Rucksack sieht ja schon mal gut aus.
Guten Flug Euch Beiden. Nachdem ich Euch letzten Samstag die Daumen gedrückt habe, werde ich mir auch morgen die Daumen platt quetschen.

Pestzecke 1286843323000
Eigentlich sollte es nur ein Visarun werden aber die Botschaft(Berlin) verlangt für jede Einreise eine Flugbestätigung und so hab ich für die erste halt Bali für 150€ gebucht (von Bangkok) was ja schon extrem günstig ist sich jetzt aber als die teuerste Variante herausstellt. Doch jetzt könnte noch Sri Lanka für 110€ und/oder Brunei für 53€!! dazukommen (von Kuala). Oder ganz hart Bangkok - New Dehli für 96€.
Die Preise sind hin und zurück und ich war überall noch nicht. Mittlerweise brummt mir der Kopf und das ganze könnte sich zu einem Länder-Hopping entwickeln. Wie sind die Preise in Sri Lanka im Vergleich zu Thailand?
Antwort des Autors: Hi,
ja, wer die Wahl hat, hat die Qual!!!! Klingt ein bißchen nach Stress. Brunei kenn ich nicht, soll aber relativ teuer sein. Dehli ist zum Entspannen keine gute Alternative. Bangkok ist allerdings immer eine gute Alternative!!!! Die Preise auf Sri Lanka entsprechen ca. den Preisen in Thailand tendenziell etwas preiswerter.
Also entspann Dich, soll ja schließlich ein Urlaub werden.
Liebe Grüße Kerstin
anonym 1286832230000
Hallo,
wenn Du die Zeit hast, würde ich Dir Sri Lanka wärmstens empfehlen. Und für 110€ ist das ja fast geschenkt. Ich weiss nicht ob Du Sri Lanka schon kennst?? Wenn nicht empfehle ich Dir von Colombo direkt in den Zug zu steigen und nach Kandy zu fahren ( Guesthouse- Empfehlung: Freedom Lodge- sehr nett!!!). Von dort aus kannst du wunderbar das sogenannte kulturelle Dreieck bereisen. Von Kandy weiter in die Teeplantagen nach Ella. Sehr süßer kleiner Ort auch mit der Bahn zu erreichen. Und von dort mit dem Bus in den Süden, z.B. nach Mirissa- traumhaft schöne Strände...... Überleg es Dir ist alles sehr zu empfehlen.
Gute Reise und wunderbare Erhohlung wünscht Dir Kerstin
Pestzecke 1286828503000
Fast der gleiche Trip den ich auch vorhabe. Bei mir aber auch erstmal geliebtes Bangkok, danach erstmal Samui um die Deutschlandkälte aus dem Körper zu bringen. Dann eine Woche Bali und anschliessend wieder Thailand um dann über Kuala Lumpur nach Siam Riep zu fliegen (billiger als über Bangkok). Runter nach Phnom Penh und zurück nach Bangkok. Bin noch am überlegen ob ich für 110 Euro nach Sri Lanka fliegen soll. Der Preis ist für hin und zurück!!! AsiaAir über Kuala Lumpur
Kerstin Reimer [?] 1284206388000
Hallo Ihr Lieben,
mein erster Reisebericht im Internet. Für alle Daheimgebliebenen. Zum Staunen, Mitverfolgen und eine bisschen Neidisch sein. Seid alle herzlich Willkommen im Gästebuch den ein oder anderen Beitrag zu verfassen. Wir freuen uns über alles und jeden!!