Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Sara erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :18 Tage Kroatien Juni/Juli 2011 mit unserer Transe

Isa 1328452277000
Vielen Dank für diesen tollen Bericht! Wollen im September 2012 quer durchs Land mit Zelt und können nun schon ganz viel Wissen mitnehmen!!!
Melle 1310805654000
Nun habe ich auch den Rest des Reiseberichtes gelesen, WOW ich wusste nicht, dass Kroatien so traumhaft ist. Freue mich euch heute Abend wieder in die Arme schließen zu dürfen . Und Sara....hoffe ich darf dich in deinen neuen Muscheltretern bewundern (Knüller) hehehe
Sara Ney [?] 1310307942000
Hallo an alle treuen Leser Wir sind in 15 Min wieder zu Hause...fahren gerade auf Gevelsberg zu Es war eine wunderschöne Reise und wir sind beide sehr entspannt und gut erholt. Freue mich trotzdem über alle Gästebucheinträge die noch weiterhin kommen werden (ich bin immer so gespannt ) Außerdem folgt ja noch das Ende des Berichts in den nächsten Tagen. Aber das Meiste ist ja nun veröffentlicht.Alle die noch nach Kroatien fahren, dürfen mir gern per mail Fragen stellen. GLG und vielen Dank fürs reinschaun... Sara und Stefan
KriLa 1310246262000
Hallo Ihr beiden, gaaaaaaanz viel Lob !!!!! Tolle Reise, super Bericht, bin sehr beeindruckt. Wir machen uns nächste Woche das Erste mal auf nach Istrien. Wir freuen uns sehr, dank eurer Bilder und träumen wir jetzt schon.
Antwort des Autors: DANKE Darüber freu ich mich natürlich sehr, denn dafür ist der Bericht ja eigentlich gedacht
Wir wünschen euch super viel Spaß in Kroatien...und wenns noch Fragen gibt, dann einfach schreiben.
Schreibt ihr denn auch einen Bericht??
GLG Sara
sissi 1310243472000
hallo ihr beiden, das war wieder super! der bericht + bilder! und dann noch diese besondere erwähnung schön, dass ihr bald wieder da seid...kuss
sissi 1309816974000
endlich wieder reiseberichte! wehe ihr verlängert eure reise nicht, ich bin geradezu süchtig nach euren Berichten. Nein, scherz, freu mich auf euch. Kommt gut durch dicken knutscha
Tobi 1309770159000
Hi ihr 2,
echt ne gelungene Sache mit der Seite. Liest sich echt gut und man fängt leicht an zu träumen
Wünsch euch noch nen sonnigen Resturlaub und kommt gesund wieder!
Dicken Knutscha
Tobi
anonym 1309723903000
Hallo ihr beiden Reisenden!
Die allerliebsten Grüße aus dem 14 Grad kalten Hagen.
Ich hoffe ihr werdet verwöhnt von der Sonne und wunderbaren Erlebnissen. Viel Spaß und Erholung noch.
Achso, ich will unbedingt mehr lesen...

GLG Anja

PS: Grüßt mir auch die "dicke" Transe.
Klaus und Bärbel 1309700201000
Hallo, ihr zwei!
Bringt ein bisschen Sonne mit, ihr habt ja genug davon!
Spannend, euer Bericht. Wie sieht es denn mit dem Schnorcheln aus?
Konntet ihr eure Ausrüstung schon nutzen? Wenn ja, gab es auch etwas zu sehen?

Liebe Grüße aus dem zur Zeit kühlen Schwelm
von Klaus und Bärbel
Sara 1309691563000
Oh toll... direkt schon zwei Einträge hier... freu!!!
Ich glaube der Martin hat jetzt schon einiges online freigegeben Also viel Spaß beim Lesen und Gucken!! LG Sara
Kristin 1309687034000
Hi ihr da unten,

super Idee mit der Seite, so bekommen wir eure tollen Erebnisse mit und ihr fehlt uns nicht mehr ganz so doll!

Liebe Grüße und dicken Kuss

Kristin
Melle 1309686320000
Hallo meine Lieben, ich freu mich mal wieder einen Reisebericht hier lesen zu dürfen und bin gespannt wie eure Reise weitergeht...garantiert mit vielen schönen Erlebnissen...
Hoffe ihr habt das nächste Internetcafé schon erreicht....damit es weitergeht

Eure Melle