Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Matthias erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Kia Ora M&M

anonym 1325314228000
Hi ihr zwei,
ich verfolge euren Trip mit und freue mich immer auf neue Bilder! Wünsch euch nen guten Rutsch! So lange ists bei euch ja nicht mehr...

Grüßle
Ente
M&M 1325302847000
Hallo an alle!

Bei uns ist es in gut 7 Stunden schon so weit! Euch zu Hause allen einen Guten Rutsch und ein Gesundes und Glueckliches Jahr 2012!

Viele Gruesse
Manu und Matthias
Lena & Max 1324386303000
Hallo Urlauber,

während ihr wahrscheinlich gerade schön in der Sonne liegt dürfen wir hier fleißig Schnee räumen.... Echt ungerecht
Aber wir wissen ja - jeder wie er´s verdient - oder habt ihr das gerade eben nicht gedacht

Wir wünschen euch auf jeden Fall, dass ihr eure Reise in vollen Zügen genießen könnt, viele Eindrücke und Erinnerungen mit nach Hause nehmt und im neuen Jahr gesund und erholt wieder zurückkehrt.

Viel, viel Spaß in Neuseeland!!!

Carina, Markus, Lena und Maximilian
Katja 1323860594000
Hallo ihr 2,
wow, bei euch ist ja schon ganz viel passiert...
wir sind gestern heil wieder in Austria angekommen.
Unser Urlaub war super!!!
Hoffe, eurer ist mindestens genauso schön!!!
freu mich auf Fotos tauschen
Bussi Katja
P.S.: hab noch ein richtiges Problem zu kapieren dass d
nächste Woche Weihnachten sein soll, wo ich doch am SO noch am Strand gelegen hab
M & M 2.0 1323614883000
Hallo ihr zwei!

Wir hoffen die Reise M & M 1.0 ist auch ohne uns ein Erlebnis.
Von dem weihnachtlichen Deutschland wünschen wir euch weiterhin viel Spaß auf eurer Reise.
Haltet uns weiter auf dem Laufenden.

LG Maren & Michael

P.s. Könnt ihr mir (Michael) ein Ruggby-Trikot von den All Blacks mitbringen?!
Matthias Klaiber [?] 1323489854000
Nach einigen Tagen, die wir inzwischen schon in Neuseeland unterwegs sind, hier nun die ersten Bilder. Erfreut euch daran!
anonym 1323040165000
Hallo ihr zwei...
wir hoffen ihr seit gut angekommen...??

wir wünschen euch ganz viel spaß...

LG M & B
Elvira und Peter 1322938920000
Hallo Ihr Weltenbummler,

wir wünschen Euch eine tolle Reise mit vielen interessanten Eindrücken.

Elvira und Peter
robs 1322865911000
ich verfolge euch
Matthias Klaiber [?] 1322826786000
Hallo zusammen!

Morgen geht unsere Reise endlich los!

Wir freuen uns natürlich, wenn ihr auf unserer Seite vorbeischaut und ihr könnt euch auch gern hier im Gästebuch verewigen!

Viele Grüße
Matthias