Kia Ora M&M

Reisezeit: Dezember 2011 - Januar 2012  |  von Matthias Klaiber

Abenteuer-Urlaub

Zum Abschluss noch einige Bilder von verschiedenen Aktivitäten, die wir im Lauf unserer Reise an unterschiedlichen Orten gemacht haben und von denen wir Bilder auf CD mitbekommen haben bzw. erst aus dem Internet herunterladen mussten.

Die Bilder der Waitomo Caves habe ich im entsprechenden Kapitel reingestellt!

In Queenstown beispielsweise sind wir auf dem Berg über der Stadt mit so ner Art Rodel ne betonierte Piste runtergeschossen. Erst mal mit dem Sessellift und Helm den Hügel hoch...

...und dann mit Schwung wieder runter!

Wie man sieht hat's saumäíg Spaß gemacht!

Das sind die Bilder von uns mit unserem Fahrer Mike im Jetboat auf dem Shotover River. Einige weitere Bilder haben wir ja bereits im Kapitel Queenstown drin.

In Hanmer Springs haben wir noch ne Quadtour gemacht. Nach einer ersten Einweisung und kleinen Fahrübungen sind wir dann losgezischt. Da ging's durch's Wasser (was Manu natürlich wieder besonders viel Spaß gemacht hat)...

...über Schotterwege...

...mit unglaublichen Steilkurven und Schräglage...

...durch Matsch...

...und Schlamm...

...und momentan trockene Flussbetten, wo wir auch ne Pause gemacht haben...

... und wieder mit Vollgas zurück!