Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Stefan erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Thailand - Bangkok, Philippinen - Palawan, Sabang, El Nido, Coron

Elke und martin 1365676409000
Hallo ihr Beiden!
Haben neugierig euren Reisebericht über den gemeinsamen Urlaub mit Eva&Christian gelesen ( verschlungen . Seeeeehr unterhaltsam geschrieben!!!
Konnten eure Begeisterung über diese Reise zusammen mit den wirklich traumhaften sowie tollen Bildern nachvollziehen.

Weiterhin alles Gute wünschen

Elke&Martin
Conni Kracker 1364912949000
wow......bin mit euch gereist....eine tolle Tour...wäre gern dabeigewesen.....wünsche euch noch ganz viele gemeinsame Touren auf eurem gemeinsamen Lebensweg
Chrissi 1364488777000
Hey ihr zwei!

Der Bericht ist wirklich gelungen! Ich habe gerade gedanklich die Reise noch einmal erlebt. Die gemeinsame Zeit ist leider so schnell vergangen

Es hat uns seeeehr gefreut mit euch diese tolle und unvergessliche Zeit zu verbringen!

Sonnige Grüße aus dem Süden Thailands!

p.s. trinke morgen erst mal ein kühles Chang auf euch