Thailand - Bangkok, Philippinen - Palawan, Sabang, El Nido, Coron

Reisezeit: Februar / März 2013  |  von Stefan Wentingmann

Bangkok: Dinner @ lebua at state Tower

Für den Abend hatten wir großzügig gesagt "Heute gönnen wir uns was....". Um 18:00 Uhr hatten wir einen Tisch im exklusiven Restaurant unseres Hotels reserviert.

An der Skybar gab es zum Sonnenuntergang einen leckeren Cocktail. Anschließend wurden wir freundlich zu unserem Tisch begleitet.

Mit einem absolut perfekten Service genossen wir den Abend. Ich spare mir hier weitere Ausführungen..... Die Bilder sagen da viel mehr!

Zum Abschluss des Abends gab es noch einen Cocktail an der Skybar mit Ausblick auf Bangkok.

Das war ein teurer Spaß, aber absoluter Wahnsinn!

Du bist hier : Startseite Asien Thailand Dinner @ lebua at state Tower
Die Reise
 
Worum geht's?:
Unsere Reise beginnt mit der Ankunft am Bangkok Suvarnabhumi Airport, wo wir (Wir = Sabine 26 und Stefan – 30) nach fast 7 Monaten unsere Freunde Eva und Christian endlich wieder in die Arme schließen konnten. Christian und Eva sind für 1 Jahr in der Welt unterwegs und wir 4 freuten uns riesig auf unsere gemeinsamen 3 Wochen.
Details:
Aufbruch: 09.02.2013
Dauer: 3 Wochen
Heimkehr: 03.03.2013
Reiseziele: Thailand
Philippinen
Deutschland
Der Autor
 
Stefan Wentingmann berichtet seit 11 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors