Thailand - Bangkok, Philippinen - Palawan, Sabang, El Nido, Coron

Reisezeit: Februar / März 2013  |  von Stefan Wentingmann

Philippinen: Unser Highlight

Vor der gestrigen Bootstour hatten wir gesehen, dass man sich Kajaks ausleihen kann. Begeistert von der Idee buchten wir 2 Kajaks für je 500 Peso für den ganzen Tag.

Wir paddelten los zur ersten Insel und waren begeistert von der Idyle. Aber seht selbst.....

Der Tag sollte allerdings noch mehr mit sich bringen!

Nachdem wir dort einige Zeit verbracht hatten, brachen wir auf zum nächsten Strand. Oh je, wieder paddeln....

An diesem Strand sollte es dann passieren. Christian und Eva gingen schnorcheln und ich versuchte, völlig nervös, den vorher gekauften Verlobungsring aus seinem Versteck zu kramen. Was ein Drama!
Sabine fragte dann irgendwann was ich da mache würde.... "Ich suche die Kamera" war meine Antwort. Nachdem ich all meinen Mut zusammen genommen hatte und Sabine den Heiratsantrag gemacht hatte, war der Tag gerettet. Ja, sie hat "JA" gesagt....

Unsere Verlobung....

Unsere Verlobung....

....im Paradies!

....im Paradies!

Am Abend feierten wir die Verlobung mit einem leckeren Abendessen!

Du bist hier : Startseite Asien Philippinen Unser Highlight
Die Reise
 
Worum geht's?:
Unsere Reise beginnt mit der Ankunft am Bangkok Suvarnabhumi Airport, wo wir (Wir = Sabine 26 und Stefan – 30) nach fast 7 Monaten unsere Freunde Eva und Christian endlich wieder in die Arme schließen konnten. Christian und Eva sind für 1 Jahr in der Welt unterwegs und wir 4 freuten uns riesig auf unsere gemeinsamen 3 Wochen.
Details:
Aufbruch: 09.02.2013
Dauer: 3 Wochen
Heimkehr: 03.03.2013
Reiseziele: Thailand
Philippinen
Deutschland
Der Autor
 
Stefan Wentingmann berichtet seit 11 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors