Thailand - Bangkok, Philippinen - Palawan, Sabang, El Nido, Coron

Reisezeit: Februar / März 2013  |  von Stefan Wentingmann

Philippinen: Marimegmeg Beach

Da der Strand in El Nido recht klein ist, baten wir einen Tricycle-Fahrer uns zu einem schönen Strand in der Nähe zu bringen. Für 150 Peso stiegen wir zu viert in das Tricycle. Nach ca. 10 Minuten Fahrt stoppte de Fahrer und sagte uns wir müssen noch ein wenig laufen.....

Etwas verwirrt machten wir uns auf den Weg durch den Dschungel.....

Weg zu Marimegmeg Beach

Weg zu Marimegmeg Beach

Nach 5 Minuten war unsere Dschungeltour aber dann schon zu Ende und wurden für unsere "Strapazen" belohnt.....

Marimegmeg Beach

Marimegmeg Beach

Wir suchten uns einen schönen Platz und ließen es uns an diesem Tag richtig gut gehen......

Du bist hier : Startseite Asien Philippinen Marimegmeg Beach
Die Reise
 
Worum geht's?:
Unsere Reise beginnt mit der Ankunft am Bangkok Suvarnabhumi Airport, wo wir (Wir = Sabine 26 und Stefan – 30) nach fast 7 Monaten unsere Freunde Eva und Christian endlich wieder in die Arme schließen konnten. Christian und Eva sind für 1 Jahr in der Welt unterwegs und wir 4 freuten uns riesig auf unsere gemeinsamen 3 Wochen.
Details:
Aufbruch: 09.02.2013
Dauer: 3 Wochen
Heimkehr: 03.03.2013
Reiseziele: Thailand
Philippinen
Deutschland
Der Autor
 
Stefan Wentingmann berichtet seit 11 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors