Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Ruediger erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Drei Wochen durch West-Malaysia...oder doch nicht?

nicole 1431181893000
gute entscheidung !!! erholt euch,ärgert euch nicht mehr und lasst es
euch gut gehen-das ist doch das wichtigste!
viele bunte fische und nicht so viele frösche auf dem teller-sie sollen lieber
die flöhe und mücken fressen
gruss&kuss
Die Rheinbacherin, 1431162207000
Hallo ihr 2, ich hoffe ihr erholt euch jetzt noch mal und kommt pünktlich nach KL. Macht es euch gemütlich und wir hoffen, das mit dem Wetter hier klappt auch bis ihr zurück seid. Wir sehen uns dann demnächst , ihr gut erholt und gebräunt (mit ein paar Mückenstichen), wir im Renovierungsstreß. Bis bald, noch viel Spaß
Die Rheinbacher 1430851094000
Trotz des ständigen Frog-Essens klingt ihr immer noch recht lustig! Also macht weiter und schreibt wann immer Ihr Zeit findet und bringt den/das Tapir mit ( mindestens ein Stück). Noch steht der Alfa in der Garage, kann aber raus wenn das Tapir kommt. G&K
Nicole 1430574444000
Hallo ihr zwei,
das hört sich alles super spannend an. Toll und Danke für die schönen Fotos.
Der Tapir ist momentan mein Favorit!
Wo Ihr schon malaysischen Kaffee probiert habt, habe ich noch ein "Mitbringelswunsch": es gibt in Malaysia die KaffeeSorte "liberica" ,auch "kopi"
genannt...wenn noch Platz im Rucksack, wenn er bezahlbar ist...und bitte als "ganze Bohne"
Euch noch ganz viel Spass und nette tiere!
nicole