Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Michael erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Die Finken in Sri Lanka

Herbert S. 1449492326000
Vielen Dank für Ihren Bericht mit Fotos, der mich an unsere Reise vor nunmehr 37 Jahren erinnern konnte. Nur auf wenigen Fotos (z.B. große Dagoba, Sigiriya) habe ich etwas wiedererkannt und an manche Orte erinnere ich mich auch nur noch dunkel, da ich damals noch keine ausführlichen Berichte schrieb. Trotzdem interessant zu lesen.
Würde mir ein paar mehr Infos zu Hotels oder allgemeinem wünschen - wie ich sie in der Regel (mit guten Rückmeldungen) in meinen Berichten hier bei umdiewelt.de einstelle. (z.B. einheimische Simkarte/ Geldautomaten/ immer noch nur englische Stecker?)
Konstanze 1448001454000
Ich fliege am 2.12. nach Colombo - Tangalle, Mirissa, sind auch unsere Stops. Werde ausgiebig in Eurem Reisebericht schmökern. Sri Lanka ist ja solch ein schönes Land. Vergesst auf der Rücktour von Mirissa nicht in Galle zu stoppen. Galle ist auch so wunderschön.

Brigitte 1447608860000
Danke fürs virtuelle Mitreisen, sehr schöne Aufnahmen und detaillierte Berichte! Viel Spass noch in den verbleibenden 9 Tagen! Es grüßen euch Martin und Brigitte!