Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Hansjörg erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Italien-Kroatien-Oesterreich

Denise Honegger 1464548252000
Hallo Hansjörg,
supi die Reisebricht, einiges isch üs sehr bekannt vorcho si scho paar mal Kroatie gsi und gfallt üs immer wider. Aber ou sLandesinnere und d Küschte bis Dubronwik isch eReis wärt.
Mir ai uf üsere BalticRoute mittlerwile ganz öschtlich in Polen u gö gli über dGränze nach Liauen. Hei bsi jetzt so schön Wätter, dass mer sogar ir Oschtsee badet hei.
Witerhin schöni Reise öich beiden, isch doch herrlich weme so lang wime wott cha go... mir gniesses sehr.
Liebe Gruess Denis eund Max
Ulrike Staub 1464370124000
Hallo Hansjörg,
nun habe ich nach unserer Rückkehr aus Frankreich ein wenig Zeit, um in deinem Reisebericht zu schmökern. Wunderschöne Bilder und Eindrücke aus einer Region, die uns noch gänzlich unbekannt ist. Einzig in Pula, Medulin und Premantura waren wir vor etlichen Jahren, als Kroatien noch Jugoslawien hieß. Damals mit Zelt und VW-Käfer. Ist also Lichtjahre her
Vielen Dank, dass wir zumindest in Gedanken mitreisen konnten.