Italien-Kroatien-Oesterreich

Reisezeit: April / Mai 2016  |  von Hansjörg Stampfli

Auf nach Kärnten

Bis zur slowenischen Grenze war es sehr gut zu fahren auf der Autobahn. Nun folgten 50 Kilometer kurvenreiche Hauptstrasse bis Postojna, danach wieder alles Autobahn bis zum Ossiacher See. Durch die Programmänderung waren wir 2 Tage zu früh in Oesterreich und deshalb war auch unser Pickerl noch nicht gültig, also blieb nichts anderes übrig als nochmals ein Pickerl zu kaufen. Die Oesterreicher kontrollieren das nämlich sehr stark und 200 Euro wären dann doch zu viel Maut.
In Annenheim auf dem Camping konnten wir uns einen Stellplatz aussuchen, auch mit ACSI Karte ist
Freie Platzwahl. Mit Sonnenschein haben wir uns erneut installiert und das kleinere Sanitärgebäude wurde Renoviert da dieser Platz neu auch Wintercamping anbietet.

Camping Bad Annenheim

Camping Bad Annenheim

Camping Bad Annenheim

Camping Bad Annenheim

Du bist hier : Startseite Europa Österreich Auf nach Kärnten
Die Reise
 
Worum geht's?:
Eine Frühlingsreise per Wohnwagen in den Süden
Details:
Aufbruch: 22.04.2016
Dauer: 3 Wochen
Heimkehr: 12.05.2016
Reiseziele: Italien
Kroatien
Österreich
Der Autor
 
Hansjörg Stampfli berichtet seit 15 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors