Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Birgit erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Kroatien: single-camping oder "mein erstes Mal"

Gunter Weigel 1501554708000
Hi Birgit,
auch ein schöner Bericht mit sehr schönen Bildern. Auch ich mag "as is". Weiter so.
bye Gunter
Andreas Meissner 1498238426000
Liebe Birgit! Du bist zwar noch etwas unterwegs, ich danke Dir aber schon jetzt dass ich dabei sein durfte. Deine Berichte sind sehr schön, interessant und kurzweilig. Freue mich auf Dein nächstes Abenteuer. Liebe Grüße aus Wien, Andreas.
Antwort des Autors: Hallo Andreas, danke für das positive Feedback. Freut mich sehr, wenn Menschen, die mich gar nicht kennen auch ihre Freude beim Lesen und Bilder schauen haben. reisefreudige Grüße, Biggi