Du bist hier : Startseite Europa

Reiseberichte aus Spanien

Spanien: zeige 11 bis 20 von insg. 164 Reiseberichten über Spanien (nach Aktualität geordnet)

  • Fuerteventura

    Das Strandläufer Paradies
    Spanien
    Dauer: 7 Tage Februar 2020 Febr. 2020
  • Mallorca

    Memmory Lane auf Mallorca im Winter
    Spanien
    Dauer: 4 Tage Januar 2020 Jan. 2020
  • Reise um die Welt

    von Sabine C
    Reise um die Welt Die Verkehrsmittel werden Fahrrad, Schiff, Zug und Bus sein. Es ist ein langgehegter Traum von mir, die Welt zu umrunden und dabei kein Flugzeug zu benutzen.
    DeutschlandFrankreichSpanienMarokkoBrasilienArgentinienUruguayChilePeruEcuadorMexikoJapanSüdkoreaRussland / Russische FöderationEstlandLettlandSchwedenPolen
    Dauer: 12 Monate September 2018 - September 2019 bis 2019
  • Wiedersehen mit der Algarve

    Wiedersehen mit der Algarve Tavira - Cabanas - Santa Lucia - Altura - Luz - Salema - Lagos - Ausflug nach Spanien (Isla Cristina - La Antilla und Ayamonte) - Albufeira
    PortugalSpanien
    Dauer: 15 Tage Juni 2019 Juni 2019
  • Vielfalt im Süden Spaniens - Andalusien 2019

    Vielfalt im Süden Spaniens - Andalusien 2019 Nicht allzu weit weg von daheim und trotzdem Neues erleben, einen Urlaub voller Kultur und Natur verbringen - da bietet sich Andalusien an!
    Heraus gekommen ist eine selbst geplante Rundreise mit dem Mietwagen, zwei Wochen mit unvergesslichen Eindrücken, Geschichte und Geschichten, touristischen Hotspots und (noch) wenig besuchten Orten.
    Spanien
    Dauer: 15 Tage Mai / Juni 2019 bis Juni 2019
  • La Palma - Eine Liebeserklärung

    La Palma - Eine Liebeserklärung Auch in diesem Jahr stand wieder eine Reise mit meinen beiden Freundinnen an. Diesmal war das Ziel die kleine Kanareninsel La Palma.
    Spanien
    Dauer: 8 Tage März 2019 März 2019
  • Santa Cruz de Teneriffa - zum dritten....

    Santa Cruz de Teneriffa - zum dritten.... Längerer Aufenthalt in Santa Cruz de Teneriffa mit dem schönen Strand Las Teresitas und dem Karneval sowie Ausflüge nach Puerto de la Cruz, La Laguna, La Orotova, in den Teide Nationalpark, in den Norden und den Süden der Insel
    Spanien
    Dauer: 3 Wochen Februar / März 2019 bis März 2019
  • 4 Mädels auf Kurztrip nach Malaga

    4 Mädels auf Kurztrip nach Malaga Wieder wollen wir in diesem Jahr einen Kurztrip starten.
    Bei der Auswahl des Reisezieles, kamen wir auf Malaga, weil auf Ines`Handy bei der Flugsuche immer wieder ein Bild von einem schönen Castell erschien. Sie googelt, wo das wohl ist und entschied damit unser nächstes Ziel: Malaga
    Sofort buchen wir die Flüge bei easyjet und beschließen gutgelaunt den Freitag Abend
    Spanien
    Dauer: 4 Tage Februar 2019 Febr. 2019
  • Fuerteventura, Insel des ewigen Frühlings!

    Fuerteventura, Insel des ewigen Frühlings! Diese zweitgrösste Insel der Kanaren, ca. 120km westlich vor Marokkos Küste gelegen, ist für uns noch unbekannt und ideal für eine Reise, um die dunkle Jahreszeit für einen kurzen "Winter Break" zu verkürzen.
    Spanien
    Dauer: 17 Tage Februar 2019 Febr. 2019
  • Familienurlaub auf Lanzarote

    Familienurlaub auf Lanzarote In den deutschen Wintermonaten ist SIE am größten, die Sehnsucht nach der Ferne, die Sehnsucht nach Wärme. Vor 11 Monaten ist unser kleiner Nachwuchs-Abenteurer auf die Welt gekommen und so soll es diesmal ein baby-tauglicher Urlaub werden. Am liebsten mit sommerlichen Temperaturen, einer nicht allzu langen Flugzeit und ganz komfortabel mit All Inclusive. Diese Kriterien führen uns schließlich nach Lanzarote, das uns mit seiner bizarren Mondlandschaft und vielen schönen Stränden lockt.
    Spanien
    Dauer: 15 Tage November / Dezember 2018 bis Dez. 2018