OUT OF THE OFFICE - ON TOUR IN SOUTH AMERICA

Reisezeit: Oktober 2006 - April 2007  |  von Michael S.

Reisevortrag in München

Ein paar Jahre später...

Ein paar Jahre später... bin ich natürlich immer noch ganz angetan von unserer Reise. Und deshalb habe ich es tatsächlich auf die Reihe bekommen, aus 6 Monaten Sabbatical in Südamerika einen Reisevortrag zusammenzustellen

Wer auch immer dies hier liest ist herzlich eingeladen, am 30. November 2012 von 20:00 - 21:30 Uhr ins Münchner Gasteig in der Rosenheimer Str. 5 zu kommen.

Hier der Link mit allen Daten und vielleicht bis bald

Auf Tour in Südamerika

© Michael S., 2006
Du bist hier : Startseite Die Amerikas Argentinien Reisevortrag in München
Die Reise
 
Worum geht's?:
In weniger als 9 Stunden sitzen Nicole und ich im Flieger in Richtung Bonaire. Bonaire? Kannte ich bis August auch noch nicht. Aber KLM hält auf dem Flug nach Lima zufällig auf den Niederländischen Antillen... Eine Woche Erholung, bevor es nach Peru über Chile in Richtung Argentinien geht :-) Der Plan: 6 Monate Südamerika entdecken, Spanisch lernen und Freiheit erleben! Wie heißt es so schön - Zahme Voegel traeumen von Freiheit. Wilde Voegel fliegen...
Details:
Aufbruch: 11.10.2006
Dauer: 6 Monate
Heimkehr: 08.04.2007
Reiseziele: Niederländische Antillen
Peru
Chile
Argentinien
Paraguay
Brasilien
Uruguay
Der Autor
 
Michael S. berichtet seit 15 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors