Venezuela individuell April/Mai 2007

Reisezeit: April / Mai 2007  |  von Jens-Torsten Bohlke

Tag 25 ... zurück in Europa

Die Nacht im Flugzeug der ALITALIA ist etwas kurz, wir landen gegen 8 Uhr in Mailand. Ich steige um in die Maschine nach Brüssel, die um 10.10 Uhr mit 20 Minuten Verspätung startet. Ich geniesse den schönen Blick über die Alpen bei leicht bewölktem Himmel. Das "Frühstück" besteht aus einem kleinen Stück Kuchen und einem Glas Wasser. In Brüssel dauert es sehr lange mit dem Gepäck. Auch muss ich 3 Geldautomaten abklappern, bis ich einen finde, der nicht schon leer ist. Fahrkarte unten lösen für die Bahn, die mir dann um 12.17 Uhr vor der Nase abfährt. Gegen 13.30 Uhr bin ich dann aber doch zuhause und weiss, dass dies mit Sicherheit nicht das letzte Mal ist, dass ich mich in Venezuela aufgehalten habe. ++

Du bist hier : Startseite Amerika Venezuela Tag 25 ... zurück in Europa
Die Reise
 
Worum geht's?:
Dieser Reisebericht enthaelt meine ersten Erfahrungen mit Venezuela, wohin ich gereist bin, um mich insbesondere ueber die politische Entwicklung unter Hugo Chavez kundig zu machen und natuerlich dieses Land ausgiebigst kennenzulernen.
Details:
Aufbruch: 26.04.2007
Dauer: 4 Wochen
Heimkehr: 20.05.2007
Reiseziele: Venezuela
Der Autor
 
Jens-Torsten Bohlke berichtet seit 17 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors