Konnichiwa, Hallo und Buenos Dias

Reisezeit: April - Juni 2008  |  von Stephan G.

Batemans Bay und noch Meer!

Von Merimbula bin ich einen grossen Umweg durch die Natur nach Batemans Bay gefahren. Die Strecke war sehr schoen und ich habe viele interessante Abstecher gemacht. Einen zu einem Wasserfall indem die Aborigines Jungs zu Maennern gewaschen wurden nachdem sie einige Mutproben bestehen mussten. Man konnte richtig den Spirit von dem Ort spueren. Ich habe mich natuerlich im Wasser auch getauft! Jetzt bin ich endlich ein Mann wie schoen so einfach!

Heiliger Ort im Wald

Heiliger Ort im Wald

Dann ging es wieder zur Kueste nach Batemans Bay. Ein netter Ort und ich habe die Gunst der Stunde genutzt und als Erster jedenfalls vor Euch Indiana Jones geschaut. Der hat ja den gleichen Hut wie ich!

Sonnenuntergang in Batemans Bay

Sonnenuntergang in Batemans Bay

Im YHA habe ich dann Simone und Susanne getroffen, die mit mir am naechsten Tag zum Pebbles Beach gefahren. Dort sind wir fast 4 Stunden gewandert und haben Kaengurus gesehen und sogar gestreichelt. Jetzt esse ich kein Kaenguru mehr!

Drei in Pebbles Beach

Drei in Pebbles Beach

Es beisst nicht!

Es beisst nicht!

Abends waren wir eigentlich in der naechsten YHA verabredet. Die war leider voll so dass wir uns nicht mehr treffen konnten. Jetzt habe ich den ganzen Wagen voller Essen das wir am Abend ja kochen wollten und bin Sydney. Die Nacht habe ich im Auto an einem Strand verbracht.

Sonnenaufgang kurz vor Sydney

Sonnenaufgang kurz vor Sydney

In Sydney bin ich wieder in der Glebe YHA untergekommen. Das Wetter ist super und ich werde heute ein wenig bummeln gehen. Und Morgen geht es nach LA und dann nach Chihuahua Mexiko!
Bis irgendwann Chris

Darling Harbour (Sydney) am Abend