Australien/Neuseeland mit Juli, Addi und Flo

Reisezeit: Oktober 2008 - Mai 2009  |  von Julian R.

Ballarat

seit unserer ankunft sind wir jetzt bei der familie addison in ballarat. die maedels haben uns bereits mit der red rocket richtung melbourne verlassen und morgen werden dann auch wir den weg richtung melbourne einschlagen. die woche in ballarat war alles in allem echt fetzig, vor allem kobe den verballerten hund unserer gastfamilie haben wir lieben gelernt. ansonsten warn wir 2 mal im kleinen city center und mussten uns in den surfshops echt zurueckhalten nicht schon jetzt jede menge geld aus dem fenster zu werfen. ausserdem haben wir noch den wildlife park ballarats besucht und hatten einen recht geilen party abend mit ein paar australiern...heute buchen wir dann noch einen flug richtung tasmanien fuer ende november un damit waere das kapitel ballarat auch schon abgeschlossen. ein grosser dank gilt dann auf jeden fall noch den addisons fuer ihre gastfreundschaft und das naechste kapitel wirds dann nach der party woche in melborune geben, oder vlt auch ein bisschen spaeter.haengt ganz vom computerzugang dort ab. also no worries leute un see ya

ansonsten is ballarat aber eher ne unwichtige kleinstadt...

hund kobe, sieht aber mehr aus wien wombat und rennt wien pferd auf drogen^^

wildlifepark in ballarat

addi un flo beim fuettern der chiller kaengurus...

so kennt man uns ja, gibt immer was zu feiern!!!

fetziger partyabend mit ner lustigen aussie-truppe...