Australien/Neuseeland mit Juli, Addi und Flo

Reisezeit: Oktober 2008 - Mai 2009  |  von Julian R.

Melbourne

seit samstag befinden wir uns jetzt in melbourne, wo wir gluecklicher weise bei karli wohnen duerfen un dadurch erhebliche kosten sparen. das gesparte wurde dann auch prompt von flo und mir in klamotten investiert
bisher waren wir 2mal im stadtzentrum unterwegs, vor allem aber in der geilen central mall. ausserdem haben wir uns melbourne von oben und von unten gruenlich angeschaut.3 mal waren wir jetzt auch schon abends unterwegs, wobei 2 abende eher entaeuschend waren. das lag aber eigentlich nur daran, dass wir zur falschen zeit am falschen ort waren. belohnt fuer unsere ausdauernde suche nach party wurden wir dann aber gestern. es tut mir leid, dass sagen zu muessen aber party in clubs in deutschland is echt en witz dagegen was hier abgeht. ueberragende house mucke ohne ende und eine unglaublich ausgelassene stimmung; un nicht dieses poser-getanze, dass wir aus deutschlannd nur zu gut kennen. auf jeden fall wars ein geiler abend in einer genialen stadt un wir koennens kaum abwarten morgen wieder weg zu gehen bis montag werden wir wahrscheinlich noch in melbourne bleiben bevor wir dann zur great ocean road aufbrechen, um dann endlich die surspots unsicher machen zu koennen. bilder kann ich hier leider keine hochladen, weil die computer hier in der libary keine usb anschluesse haben, aber ich gehe fest davon aus, dass noch ein groesserer bericht zu melbourne mit bildern folgen wird...also dann bis demnaechst lieber leserinnen und leser, schoene gruesse aus dem sonnigen melbourne...eure jungs

melbourne von oben

flo nach der folter mit dem glaetteisen