Australien/Neuseeland mit Juli, Addi und Flo

Reisezeit: Oktober 2008 - Mai 2009  |  von Julian R.

Grampians

hallo schon wieder,

nach dem langen kaenguru island kapitel mit zahlreichen fotos gibts jetzt mal wieder was kuerzeres zu den grampians. am montag waren wir nach 4 tagen adelaide, die in erster linie von party und schlafen gepraegt waren, in richtung osten zum grampians nationalpark aufgebrochen. dort sind wir 2 naechte geblieben, um die wenigen seehenswuerdigkeiten des parks in ruhe anschauen zu koennen. auf wanderungen haben wir dann die balconies, einen grossen wasserfall, den grand canyon (der aber wirklich nicht gerade gross war) und den pinnacle erkundet. ingesamt sind die grampians eine recht schoene gebirgskette aber richtig viel zu sehen gab es dort eig nicht. aber ein paar schoene wanderungen koennen ja nie schaden...

seit gestern befinden wir uns nun wieder in ballarat bei meiner gastfamilie, bevor wir irgendwann am wochende richtung melbourne aufbrechen werden, um dann von dort aus am dienstag die faehre richtung tasmanien zu nehmen!

jetzt muesst ihr euch wohl erst mal ein bisschen gedulden, bis es was neues von hier gibt...ich denke nach den 2 wochen tasmanien folgt ein neues kapitel, aber bis dahin koennt ihr gerne weiterhin kontakt uebers gaestebuch zu uns aufnehmen

schoene gruesse aus ballarat, eure jungs...