175 Tage unterwegs in Asien

Reisezeit: November 2009 - April 2010  |  von Nadine & Andre G.

Thailand die zweite: koh Phangan

14.04.2010

Die Fahrt von Kao Lak nach Koh Phangan war ganz schön lang obwohl die Strecke ja nicht allzulang war. So waren wir erst ganz spät in Koh Phangan angekommen und haben uns überlegt die Nacht am Pier zu verbringen. Also haben wir erstmal auf dem Markt was gegessen und habne uns dann eine Unterkunft gesucht. Am nächsten Morgen haben wir uns dann einen Roller gemietet und sind Richtung Norden gefahren um uns eine nette Unterkunft zu suchen, denn die Taxis sind hier richtig teuer. Wir haben dann auch eine tolle Unterkunft gefunden. Ein Bungalow in den Felsen mit Blick auf die Bucht und das Meer. Das ist ja schon toll, aber wir hatten sogar noch einen Pool mit tollem Blick auf das Meer, aber Bilder sagen mehr als Worte. Wir hatten die ganzen Tage einen Roller und haben die Insel unsicher gemacht. Wir sind weiter Richtung Norden und auch nochmal Richtung Süden gefahren. Die Zeit war total schön und wir haben uns dann noch entschlossen weiter Richtung Ko Tao zu fahren um nochmal Tauchen zu gehen zum Abschluss.

Ganz im norden der Insel ein ruhiger Strand gut zum schnorchel

Ganz im norden der Insel ein ruhiger Strand gut zum schnorchel

Nadine beim Hängematten Sport, also ich kann das nach 6 Monaten!!!

Nadine beim Hängematten Sport, also ich kann das nach 6 Monaten!!!

Hier zu sehen....

Hier zu sehen....

© Nadine & Andre G., 2009
Du bist hier : Startseite Asien Thailand koh Phangan
Die Reise
 
Worum geht's?:
175 Tage in Thailand, Kambodscha, Vietnam, Singapur und Malaysia oder wo es uns sonst noch hin treibt...
Details:
Aufbruch: 01.11.2009
Dauer: 6 Monate
Heimkehr: 24.04.2010
Reiseziele: Thailand
Vereinigte Arabische Emirate
Kambodscha
Vietnam
Singapur
Malaysia
Tunesien
Der Autor
 
Nadine & Andre G. berichtet seit 14 Jahren auf umdiewelt.