175 Tage unterwegs in Asien

Reisezeit: November 2009 - April 2010  |  von Nadine & Andre G.

Thailand die zweite: Bangkok

21.04.2010

Die Fahrt nach Bangkok war ganz okay und da wir uns schon ein Zimmer reserviert hatten war das auch gar kein Problem. Wir sind dann noch 2 Tage shoppen gewesen um noch ein paar Geschenke und natürlich auch das eine oder andere für uns zu kaufen. Unter anderem haben wir uns den Mercedes unter den Reiskochern gekauft und noch ein paar Klamotten. Die roten Demonstranten haben wir auch gesehen haben uns dann aber auch schnell aus dem Staub gemacht um nicht in irgendeinen Tumult zu geraten. Es sind auf jeden Fall seit ein paar Wochen ein paar Shoppingcenter geschlossen, weil davor demonstriert wird und auch Strassen sind gesperrt.
Natürlich sind wir auch nochmal nach Chinatown gegangen um uns nochmal richtig mit Garnelen voll zu fressen. Das haben wir auch gemacht und dazu gab es dann wieder wie am Anfang unserer Reise Knoblauch mit ein wenig Morning Glory. Lecker Schmacko Fatz....
Und dann war auch schon Ende und 175 Tage liegen hinter uns, wie krass schnell die Zeit vergangen ist...
So das wars dann... wir sehen uns das nächste Mal dann persönlich.... und vielen Dank das ihr unsere Reise mitverfolgt habt....

Unsere Garnelen in Chinatown

Unsere Garnelen in Chinatown

Der gleiche Stand an dem Andre schon vor gut 5 Monaten stand und sich über die leckeren Enten freut

Der gleiche Stand an dem Andre schon vor gut 5 Monaten stand und sich über die leckeren Enten freut

Eine kleine Überraschung, Nadines Eltern haben uns vom Frankfurter Flughafen Abgeholt und sich gefreut uns wieder zu sehen

Eine kleine Überraschung, Nadines Eltern haben uns vom Frankfurter Flughafen Abgeholt und sich gefreut uns wieder zu sehen

© Nadine & Andre G., 2009
Du bist hier : Startseite Asien Thailand Bangkok
Die Reise
 
Worum geht's?:
175 Tage in Thailand, Kambodscha, Vietnam, Singapur und Malaysia oder wo es uns sonst noch hin treibt...
Details:
Aufbruch: 01.11.2009
Dauer: 6 Monate
Heimkehr: 24.04.2010
Reiseziele: Thailand
Vereinigte Arabische Emirate
Kambodscha
Vietnam
Singapur
Malaysia
Tunesien
Der Autor
 
Nadine & Andre G. berichtet seit 14 Jahren auf umdiewelt.