Caro, Jan und Ben unterwegs!

Reisezeit: Januar - August 2012  |  von Carolin M.

Neuseeland: Picton und Queen Charlotte Track

Während sich Jan mit dem Mountainbike verlustierte (siehe folgendes Kapitel) bewanderten Corinna, Ben und ich zumindest einen kleinen Anteil des Queen Charlotte Tracks. Mit dem Boot ließen wir uns morgens um acht mitten im Niergendwo absetzten (nachdem wir auch heute morgen wieder einer Gruppe Delfienen im Queen Charlotte Sound begegnet waren). Die Wanderung war mit 3 h angesetzt und wir brauchten 4 h, viele Gummibärchen als Lockmittel und laut gesungene Lieder und Geschichten um Ben zum Laufen zu motivieren Insgesamt hat er ca. 1,5 h geschafft, worauf ich sehr stolz bin. Und danach kam der Regen und der Sturm.

Hier wurden wir mit dem Boot abgesetzt und starteten unsere kleine Wanderung

Blick vom Track

Unser kleines Faultier

Silberfarn

Blick von unserem Schlafplatz über den Sound

© Carolin M., 2011
Du bist hier : Startseite Australien & Ozeanien Neuseeland Picton und Queen Charlotte Track

Frankfurt-London-San Francisco-Los Angeles-Cook Islands-Auckland-Christchurch-Sydney-Brisbane-Bali-Singapur-Thailand-Malaysia-Südafrika-London-Frankfurt
Aufbruch: 09.01.2012
Heimkehr: 17.08.2012
Cookinseln
Algerien
Südafrika

Carolin M. berichtet seit 12 Jahren auf umdiewelt.