Caro, Jan und Ben unterwegs!

Reisezeit: Januar - August 2012  |  von Carolin M.

Australien

Wir sind gut in Sydney angekommen. Erstmal möchten wir uns bei allen Gästebuchschreibern bedanken. Wir gucken nämlich auch immer ganz gespannt, wer sich gemeldet haben könnte. Auch über jede E- Mail mir Neuigkeiten freuen wir uns immer sehr und lesen sie uns gegenseitig vor.
Nach den vielen Ortswechseln in Neuseeland haben wir uns nun entschlossen, mal einen Gang runterzuschalten ( ja, das geht noch) und zwei Wochen hier zu bleiben. Genug zu sehen gibt es allemal. Ausserden möchten wir auch versuchen, mal ein bischen in die Kultur der Leute hier einzutauchen und vieleicht einen Einheimischen kennenzulernen. Das fällt nämlich so aus dem Wohnmobil heraus irre schwer.

© Carolin M., 2011
Du bist hier : Startseite Australien & Ozeanien Australien Australien
Die Reise
 
Worum geht's?:
Frankfurt-London-San Francisco-Los Angeles-Cook Islands-Auckland-Christchurch-Sydney-Brisbane-Bali-Singapur-Thailand-Malaysia-Südafrika-London-Frankfurt
Details:
Aufbruch: 09.01.2012
Dauer: 7 Monate
Heimkehr: 17.08.2012
Reiseziele: Vereinigte Staaten
Cookinseln
Neuseeland
Australien
Algerien
Thailand
Malaysia
Indonesien
Südafrika
Deutschland
Der Autor
 
Carolin M. berichtet seit 12 Jahren auf umdiewelt.