Caro, Jan und Ben unterwegs!

Reisezeit: Januar - August 2012  |  von Carolin M.

Bali

Bali...die Insel der Götter! Wie ihr ja wisst, sind wir seit unserem ersten Balibesuch 2005 (nach dem 3. Stex) Balifans und haben auch immer überall Werbung für diese wunderschöne Insel gemacht. Und das können wir weiterhin machen..ich fange gleich damit an.
Wir haben uns für 5 Nächte im Mercure Hotel in Sanur eingebucht und es war genau die richtige Entscheidung. Sanur liegt im Südosten der Insel ca. 25 min entfernt vom Flughafen. Nach einem angenehmen 2,5 h Flug von Singapur nach Denpasar und einer ausgiebigen Taxipreisverhandlung vor dem Terminal sind wir froh jetzt angekommen zu sein. Nette Menschen, angenehme 28°C im Schatten mit einer steifen Briese vom Meer, leckeres Essen, schöne Natur und die Aussicht auf einige Ausflüge in den nächsten Tagen...alles gut auszuhalten. Am 25.6 ziehen wir um an den Balangan Beach, einen der Surf-Hotspots auf Bali. Da Maxi sich ja bereits 5 Tage im Surfcamp in Portugal auf die Wellen in Bali vorbereitet hat und Jan sich schon sehr darauf freut endlich nicht mehr alleine auf die richtige Welle warten zu müssen, werde ich wohl in den nächsten Tagen vermehrt den Babysitterjob übernehmen müssen. Danach geht es für uns 3 Nächte nach Ubud und zum Abschluß nach Gili Air zum Tauchen !!!
Wir halten Euch auf dem Laufenden und genießen die letzten Wochen unserer Reise sehr. Es wird uns doch schon sehr bewußt, dass die Zeit langsam zu Ende geht.

Bali..Insel der Götter. Diese begrüßen uns überall.

Bali..Insel der Götter. Diese begrüßen uns überall.

Der wunderschöne Garten vom Mercure Resort. Alles grünt und blüht.

Der wunderschöne Garten vom Mercure Resort. Alles grünt und blüht.

Hotelpool mit Bens Lieblingswasserspeiern.

Hotelpool mit Bens Lieblingswasserspeiern.

Bunte Auslegerboote am Strand von Sanur.

Bunte Auslegerboote am Strand von Sanur.

Ben beim Morgenyoga mit neuer Freundin.

Ben beim Morgenyoga mit neuer Freundin.

...und dann kommt der Baum.

...und dann kommt der Baum.

Endlich mit Papa Jetski fahren...das hat er sich schon so lange gewünscht.

Endlich mit Papa Jetski fahren...das hat er sich schon so lange gewünscht.

Bei der Vorbereitung und

Bei der Vorbereitung und