Caro, Jan und Ben unterwegs!

Reisezeit: Januar - August 2012  |  von Carolin M.

Californien via London: Santa Cruz

Wir malen mit Ben den Aufenthalt auf den Kochinseln, man beachte die Taucher

Wir malen mit Ben den Aufenthalt auf den Kochinseln, man beachte die Taucher

kurz vor Santa Cruz

kurz vor Santa Cruz

meine zwei Süssen beim Vorlesen

meine zwei Süssen beim Vorlesen

nach dem beachen

nach dem beachen

16.01.12 JM Santa Cruz 2.
Wir sitzen noch einen Tag länger hier im Hotel. Spontan haben wir uns im Pool entschlossen, noch einen Tag zu bleiben. Eine goldrichtige Entscheidung. Es hilft riesig dabei, sich nicht zu hetzen, wenn man einfach mal da bleibt, wo es schön ist. Klingt trivial, fällt aber nicht immer leicht.

Endlich habe ich einen Beachvolleyballplatz gefunden. 10 Felder am Strand, fünf bespielt. Zwei Sätze waren drin und haben riesig Spass gemacht. Ungefähr so habe ich mir das vorgestellt. Abends dann nochmal mit Ben in den Pool, der ist total happy und fängt schon an, englisch zu sprechen- also ein paar Worte.

© Carolin M., 2011
Du bist hier : Startseite Amerika USA Santa Cruz
Die Reise
 
Worum geht's?:
Frankfurt-London-San Francisco-Los Angeles-Cook Islands-Auckland-Christchurch-Sydney-Brisbane-Bali-Singapur-Thailand-Malaysia-Südafrika-London-Frankfurt
Details:
Aufbruch: 09.01.2012
Dauer: 7 Monate
Heimkehr: 17.08.2012
Reiseziele: Vereinigte Staaten
Cookinseln
Neuseeland
Australien
Algerien
Thailand
Malaysia
Indonesien
Südafrika
Deutschland
Der Autor
 
Carolin M. berichtet seit 12 Jahren auf umdiewelt.