If you are going to San Francisco, be sure to wear some flowers in your hair

Reisezeit: August 2013  |  von Stephanie L.

Tag 14

Heute war der große Tag. Abends hatten wir Karten für Cirque du Soleil, für die Vorstellung "Ka" im MGM Grande Hotel. Ich war schon den ganzen Tag aufgeregt und voller Vorfreude. Tagsüber flanierten wir wieder über den Strip und genossen das bunte Treiben Allerdings gönnten wir uns heute ein Busticket, da unsere Füße ziemlich in Mitleidenschaft gezogen waren. Abends machten wir uns dann schick und waren pünktlich um halb sieben im Theater im MGM Grande. Als wir den Saal betraten waren wir beeindruckt von der Größe und dem bereits aufgebauten Bühnenbild seitlich der eigentlichen Bühne. Während der halben Stunde bis die Show beginnen sollte, stießen immer wieder Flammen auf der Bühne auf. Um sieben Uhr ging es dann los. Es war richtig toll. Auch Andrijan hat es gegen seine Erwartungen gefallen. Es ist einfach unglaublich wie aufwendig das Bühnenbild und die Show ist. Auch die Artistik ist beeindruckend. Ein voller Erfolg. Leider war die Show mit 1 1/2 Stunden viel zu kurz. Im Anschluss wechselten wir unsere Schuhe und mit Stativ und Kamera bewaffnet ging es auf den Strip. Hin mit dem Bus, zurück zu Fuß um alle Hotels fotografieren zu können. Es war unglaublich voll und anstrengend. Trotzdem toll. Alles ist bunt beleuchtet und wirkt bei Nacht einfach noch viel toller. Wir haben uns auch noch die Bellagio Fontänen bei Nacht angesehen und die kostenfreie Vulkano Show vor dem Hotel "Mirage". Um halb zwei fielen wir dann endlich ins Bett.

© Stephanie L., 2013
Du bist hier : Startseite Amerika USA Tag 14

Mit dem Auto von San Francisco durch atemberaubende Natur in den Nationalparks, weiter auf den Spuren der Hangover Darsteller, bis in die Stadt der Engel und schließlich mit Meeresbrise in der Nase wieder zurück nach San Francisco.
Aufbruch: 02.08.2013
Heimkehr: 25.08.2013

Stephanie L. berichtet seit 11 Jahren auf umdiewelt.