If you are going to San Francisco, be sure to wear some flowers in your hair

Reisezeit: August 2013  |  von Stephanie L.

Tag 4

Gestern haben wir einen Chill-Tag eingelegt, um uns zu entspannen und damit Andrijan sich etwas auskurieren konnte. Bei Walgreens haben wir Andrijan dann noch mit Medikamenten und Taschentüchern eingedeckt. Den restlichen Tag sind wir nur in der Nähe des Hotels am Union Square etwas rumgelaufen und waren in einigen Geschäften. U.a. bei Victorias Secret. Ein Traum jeder Frau!!! Ein Foto einer Schaufensterpuppe mit Engelsflügeln konnte ich schiessen, bis mich eine Verkäuferin darauf aufmerksam machte: "No pictures." Außerdem waren wir auf Empfehlung in der Cheescake Factory. Einer Kette, die für ihre Käsekuchen berühmt ist. Wir haben beide den "Original Cheesecake" genommen und waren kein bisschen begeistert. Viel zu süß und absolut kein Vergleich zu Mama's Käsekuchen.

© Stephanie L., 2013
Du bist hier : Startseite Amerika USA Tag 4

Mit dem Auto von San Francisco durch atemberaubende Natur in den Nationalparks, weiter auf den Spuren der Hangover Darsteller, bis in die Stadt der Engel und schließlich mit Meeresbrise in der Nase wieder zurück nach San Francisco.
Aufbruch: 02.08.2013
Heimkehr: 25.08.2013

Stephanie L. berichtet seit 11 Jahren auf umdiewelt.