If you are going to San Francisco, be sure to wear some flowers in your hair

Reisezeit: August 2013  |  von Stephanie L.

Tag 15

Heute war für mich der zweit schönste Tag bisher. Wir sind noch einmal ins Outlet Nord gefahren und ich habe mir meine Michael Kors Tasche gekauft ) Mittags haben wir dann mal das Buffet unseres Hotels ausprobiert. Endlich mal etwas Abwechslung. Braten, Kartoffelgratin, Gemüse, Salate, Frühlingsrollen etc. Das Beste war allerdings der Nachtisch. Ich habe noch nirgendwo so ein tolles und hübsch angerichtetes Nachtischbuffet gesehen. Alles in kleinen Glässchen angerichtet und mit frischem Obst dekoriert. Crème Brûlée, Creme Catalan, Panna Cotta, Mousse au chocolat, Tiramisu, Teilchen, Eis und etliche kleine Kuchenstücke. Ansonsten haben wir heute einen Pool-Tag eingelegt. Genau das richtige bei der Hitze. Allerdings auch ziemlich voll und kein Vergleich zu unserem Pool für uns alleine im Grand Canyon Inn. Nachher wollen wir ein paar Runden im Casino spielen gehen. Mal gucken wie erfolgreich wir sind
Update: Wir waren wirklich erfolgreich. Allerdings leider nur mit einem Einsatz von 1$. Unser Hochzeitsdatum scheint ein Glücksbringer zu werden. Nachdem wir am Automaten bei Roulette immer nur auf schwarz oder rot gesetzt hatten, habe ich ganz spontan gezockt und 0,25$ auf die 17 gesetzt und die Kugel blieb wirklich auf der 17 stehen. Mit einem Dollar Einsatz hatten wir 17,55$ gewonnen und haben es uns direkt für die Hochzeitskasse auszahlen lassen

© Stephanie L., 2013
Du bist hier : Startseite Amerika USA Tag 15

Mit dem Auto von San Francisco durch atemberaubende Natur in den Nationalparks, weiter auf den Spuren der Hangover Darsteller, bis in die Stadt der Engel und schließlich mit Meeresbrise in der Nase wieder zurück nach San Francisco.
Aufbruch: 02.08.2013
Heimkehr: 25.08.2013

Stephanie L. berichtet seit 11 Jahren auf umdiewelt.