Thailand und Kambodscha

Reisezeit: Juli / August 2015  |  von Stefan Gyger

Es geht noch lange bis Sommer 2015: Ab nach Zürich

1. Juli 2015 - es geht los

Heute ist es soweit. Ab nach Zürich und um 17.45 Uhr ist der Flug nach Bangkok. Vermutlich wird dieser so unspektakulär, wie Flüge halt so sind.

Um 15 Uhr am Flughafen angekommen und als erstes mal die Rucksack-Einschweiss-Maschine gesucht.... HORROR.... In Zürich bezahlt man jetzt pro Rucksack einschweissen je Fr. 20.-. Somit nur Patric seinen Rucksack eingeschweisst, denn bei mir kann ich die meisten Bändel sonst verräumen und derjenige von Trix haben wir in die Tasche gesteckt, welchen wir beim Schneider deponieren werden. Da geben wir das Geld lieber für ein Käffeeli im Sprüngli-Caffee aus

Die Zwei Latte-Caramel trinker

Die Zwei Latte-Caramel trinker

Nach einem 10 1/2 Stunden Flug (wird lang, wen man aus unerklärlichen Gründen nicht schlafen kann - werd ich älter??? ich doch nicht ) Am Alkohol kann's auch nicht gelegen haben, denn ich hatte nur einen Whisky-Cola....

Zum Glück konnten wenigstens die Kinder schlafen und Trix mal ab und zu....

© Stefan Gyger, 2015
Du bist hier : Startseite Asien Thailand Ab nach Zürich
Die Reise
 
Worum geht's?:
Nach 2008 und 2010 hat uns das Reisefieber wieder gepackt. Im Sommer 2015 geht es für gut 5 Wochen wieder nach Asien. Diesmal planen wir ca. 3 Wochen Kambodscha mit ein.
Details:
Aufbruch: 01.07.2015
Dauer: 6 Wochen
Heimkehr: 08.08.2015
Reiseziele: Thailand
Kambodscha
Der Autor
 
Stefan Gyger berichtet seit 16 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors