2 Homies around the World

Reisezeit: Oktober 2014 - September 2015  |  von Lara + Chris L.

Popayan

Der Hauptplatz an Halloween

Der Hauptplatz an Halloween

Unser Hostel ist genau neben der Kirche, deshalb konnten wir heute morgen auch den Kirchenchor in der Kueche hoeren  Der gleiche Platz im Normalzustand

Unser Hostel ist genau neben der Kirche, deshalb konnten wir heute morgen auch den Kirchenchor in der Kueche hoeren Der gleiche Platz im Normalzustand

Popayan 31. Oktober - 2. November 2014

Gestern sind wir am fruehen Abend in dem kleinen Ort Popayan angekommen. Wir waren total ueberrascht, weil das ganze Zentrum mit verkleideten Kindern und einigen Erwachsenen ueberfuellt war, die Halloween gefeiert haben! Halloween wird hier in jeder noch so kleinen Stadt in Kolumbien riesig gefeiert! Deshalb haben wir uns auch ein Kostuem gekauft und sind abends noch zu einer Halloween-Party in einen Club gegangen. Wir sind fast die einzigen Auslaender_innen hier, was wohl daran liegt, dass man in Popayan selbst nicht sehr viel machen kann. Uns gefaellt der Ort aber trotzdem sehr gut, weil man hier viel besser als in den grossen Staedten ein Gefuehl dafuer bekommen kann, wie die Leute hier leben. Morgen frueh werden wir dann nach Ecuador fahren.