Mal was anderes - südliches Skandinavien im WoMo

Reisezeit: August / September 2012  |  von Brigitte Amrhein

Donnerstag, 6.9. - fast zu schnell in den Süden

Heute geht's (fast schon zu) schnell in Richtung Süden, wir müssen endgültig zur Kenntnis nehmen, dass dieser Urlaub zu Ende geht...
Vorbei an Göteborg fahren wir bis Falkenberg, kaufen ein und machen am Strand eine Kaffeepause.
Dann geht's auch schon bald wieder über die Øresund-Brücke, zur Mittagspause sind wir schon in Dänemark.
Nach einem kurzen Spaziergang am Strand starten wir wieder. Den Kaffee am Nachmittag trinken wir schon am Kleinen Belt.
Es geht sehr zügig voran und wir beschließen, noch bis hinter Hamburg zu fahren, um uns morgen den Elbtunnel zu ersparen. Wir finden einen ziemlich ruhigen Rastplatz und bleiben für die letzte Nacht hier.

Am Strand bei Falkenberg

Am Strand bei Falkenberg