Mal was anderes - südliches Skandinavien im WoMo

Reisezeit: August / September 2012  |  von Brigitte Amrhein

Freitag, 7.9. - letzte Etappe

Kurz vor 8 starten wir zur endgültig letzten Etappe. Trotz viel Verkehr geht's schnell in Richtung Heimat.
Wir fahren wieder die Strecke über Magdeburg und Halle, auch hier ist ziemlich viel los, aber es gibt keine Probleme. Zur Mittagspause sind wir schon wieder in Bayern, wenn auch grade mal so...
Kurz nach 16:30 sind wir dann wieder daheim.

© Brigitte Amrhein, 2021
Du bist hier : Startseite Europa Deutschland Freitag, 7.9. - letzte Etappe
Die Reise
 
Worum geht's?:
Normalerweise zieht es uns ja eher Richtung Wärme und Sonne - aber auch bei einer Tour mit dem Wohnmobil durch das südliche Skandinavien haben wir tolle Momente erlebt, grandiose Landschaften gesehen, viel Kultur erkundet und es irgendwie geschafft, in teuren Ländern und noch teureren Städten mit überschaubarem Budget durch zu kommen...
Details:
Aufbruch: 26.08.2012
Dauer: 13 Tage
Heimkehr: 07.09.2012
Reiseziele: Deutschland
Dänemark
Schweden
Norwegen
Der Autor
 
Brigitte Amrhein berichtet seit 28 Monaten auf umdiewelt.