Reif für die Insel: Fuerteventura

Reisezeit: März 2021  |  von Christine & Thomas R&H

28.03.2021: La Lajita

Heute ist Sonntag und wir verbringen den Tag nur mit relaxen, Sachen zusammensuchen und grillen.
Im Supermarkt haben wir wieder Steaks gekauft, die kommen unten auf den Grill.

Noch ein paar Fotos vom Meer...

Noch ein paar Fotos vom Meer...

Das haben wir hier alles vor der Haustür....

Das haben wir hier alles vor der Haustür....

Letzte Nacht war Zeitumstellung und uns wurde eine Stunde geklaut...
Wir erstellen noch unser Einreiseformular und versuchen den online-Check-in, der aber leider nicht klappt.
Nagut—wird alles auf morgen verschoben.
Der Flug geht ja erst um 14.45 Uhr. Leider mit Zwischenstopp auf „Gran Canaria“.

Du bist hier : Startseite Europa Spanien 28.03.2021: La Lajita
Die Reise
 
Worum geht's?:
Da Reisen nach wie vor schwierig ist und uns der Virus schon im Dezember ausgebremst hat, werden wir nun unsere verschobene Reise mit unserem Resturlaub aus 2020 für einen Trip nach Fuerteventura nutzen. Ich war auf der Insel schon 2x und Thomas sogar noch öfter. Da wir in der letzten Zeit viel Streß mit Umzug, Auflösung der Häuser und einleben in der neuen Stadt hatten, werden wir nun richtigen Urlaub auf Fuerte machen.
Details:
Aufbruch: 19.03.2021
Dauer: 11 Tage
Heimkehr: 29.03.2021
Reiseziele: Spanien
Der Autor
 
Christine & Thomas R&H berichtet seit 12 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors