Reif für die Insel: Fuerteventura

Reisezeit: März 2021  |  von Christine & Thomas R&H

20.03.2021: „Occidental Jandia Royal Level“

Da wir die ersten 4 Tage dieses schöne Hotel gebucht haben, wollen wir auch keine großen Fahrten unternehmen sondern den Service hier genießen.
So besuchen wir nach dem Frühstück die Ladenzeile der Promenade.

Die ist sehr leer, fast alle Läden sind verlassen

Die ist sehr leer, fast alle Läden sind verlassen

Thomas kennt diesen Bereich noch als quirlige Shoppingmeile

Thomas kennt diesen Bereich noch als quirlige Shoppingmeile

Wir „plündern“ noch eine Parfümerie—hier kann man bekannte Parfüms günstig erwerben.
Wir gehen bis zum Leuchtturm und wieder zurück und lassen uns im Hotel wieder mit Leckereien verwöhnen.

Du bist hier : Startseite Europa Spanien 20.03.2021: „Occidental Jandia Royal Level“
Die Reise
 
Worum geht's?:
Da Reisen nach wie vor schwierig ist und uns der Virus schon im Dezember ausgebremst hat, werden wir nun unsere verschobene Reise mit unserem Resturlaub aus 2020 für einen Trip nach Fuerteventura nutzen. Ich war auf der Insel schon 2x und Thomas sogar noch öfter. Da wir in der letzten Zeit viel Streß mit Umzug, Auflösung der Häuser und einleben in der neuen Stadt hatten, werden wir nun richtigen Urlaub auf Fuerte machen.
Details:
Aufbruch: 19.03.2021
Dauer: 11 Tage
Heimkehr: 29.03.2021
Reiseziele: Spanien
Der Autor
 
Christine & Thomas R&H berichtet seit 12 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors