Trekking durch die Rila und Pirin- mountains

Reisezeit: Juli / August 2021  |  von Christine & Thomas R&H

30.07.2021: Anreise

Wir 3 reisen gemütlich mit einem Leihwagen zum Airport nach Frankfurt.
Unser Flug mit Lufthansa geht um 19.50 Uhr.

Helga fliegt ja eher und ab Berlin. Sie meldet sich gegen 16 Uhr, dass sie schon im Hotel am Airport ist, als wir uns gerade im Sicherheitsbereich befinden.

Wir sind schon um 17 Uhr mit allem durch und besuchen die lounge der „golden arches“

Hier sieht man ganz gut, wo wir uns die nächsten Tage bewegen: von Sofia ( oben) geht es zum Trekking ins Rila- und Piringebirge- danach ans Meer, nahe der türkischen Grenze, nach Sinemorets. Den Tipp bekamen wir von bulgarischen Freunden

Wir sind erst nach Mitternacht im Hotel.

Du bist hier : Startseite Europa Bulgarien 30.07.2021: Anreise

Bulgarien! Jeder der von diesem Reiseziel hört, verbindet es mit Massentourismus am Gold- oder Sonnenstrand. Aber das Land hat mehr zu bieten, nämlich den Hauptkamm des Balkangebirges!
Aufbruch: 30.07.2021
Heimkehr: 10.08.2021
Reiseziele: Bulgarien

Christine & Thomas R&H berichtet seit 12 Jahren auf umdiewelt.