Trekking durch die Rila und Pirin- mountains

Reisezeit: Juli / August 2021  |  von Christine & Thomas R&H

10.08.2021: Plovdiv - Sofia -Abreise

Wir bekommen ein delikates kleines Frühstück und machten uns dann auf den Weg nach Sofia zum Flughafen.

Mini- Vollkornbrotscheiben mit kleinen Köstlichkeiten belegt.

Mini- Vollkornbrotscheiben mit kleinen Köstlichkeiten belegt.

Eine Art French Toast mit selbstgemachter Erdbeerkonfitüre

Eine Art French Toast mit selbstgemachter Erdbeerkonfitüre

Da Helgas Flug schon um 14.45 Uhr geht und Thalia noch einen Test machen muss, sind wir schon um 12 Uhr am Flughafen

Wir verabschieden uns von Helga--sie wird schon in Berlin sein, wenn wir starten.
Thalia absolviert für 25 Euro einen Schnelltest und dann gehen wir auch zum einchecken und zum Gate.

Thalia und ich geben im Flughafen-Supermarkt die letzten lewa aus--einen großen Teil davon verdrücken wir gleich während der Wartezeit.

Lufthansa bringt uns mit einer kleinen Verspätung nach Frankfurt.
Erwähnenswert ist noch die ungewöhnlich gute Laune der Stewards an Bord--so etwas kenne ich gar nicht.

In Frankfurt werden wir von Thomas erwartet, der uns heil nach Wolfsburg bringt.
Nun haben wir noch einen Tag Zeit für die Hochzeitsvorbereitungen--denn am Donnerstag gibt meine Xenia ihrem Florian das Ja-Wort!

Thomas überrascht uns mit einem Korb voller Köstlichkeiten und so können wir die Schlemmerei auf einem Rastplatz fortführen

...alles was das Herz begehrt....

...alles was das Herz begehrt....

Du bist hier : Startseite Europa Bulgarien 10.08.2021: Plovdiv - Sofia -Abreise

Bulgarien! Jeder der von diesem Reiseziel hört, verbindet es mit Massentourismus am Gold- oder Sonnenstrand. Aber das Land hat mehr zu bieten, nämlich den Hauptkamm des Balkangebirges!
Aufbruch: 30.07.2021
Heimkehr: 10.08.2021
Reiseziele: Bulgarien

Christine & Thomas R&H berichtet seit 12 Jahren auf umdiewelt.