Trekking durch die Rila und Pirin- mountains

Reisezeit: Juli / August 2021  |  von Christine & Thomas R&H

02.08.2021: Musala Summit - Govedartsi

Die Nacht war furchtbar kalt und alles in diesem Kellerraum klamm. Dieser Schlaf war nicht sehr erholsam
Frühstück gibt es nicht- nur Kaffee und gegen 9.30 Uhr starten wir
Der Weg soll einfach sein, teilt uns unser Guide mit. Aber leider fahren heute keine Seilbahnen, sodass wir bis ganz runter laufen müssen.

Noch schnell ein Beweisfoto

Noch schnell ein Beweisfoto

Dann los und runter

Dann los und runter

Iwan verspricht uns für den Nachmittag mochveijen Besuch in einer Therme, wenn wir rechtzeitig unten sind

Am See stoppen wir und Nicolas nimmt ein Bad

Am See stoppen wir und Nicolas nimmt ein Bad

Hierxrin schöner Teil des Weges. Der größere Teil ist jedoch steinig Indexes geht sehr steil bergab, was so richtig Gift für die Knie
Ich kämpfe mich verzweifelt bis unten.

Ich kämpfe mich verzweifelt bis unten.

Wir kaufen Vorräte für morgenvrin und dann gehts zum Dorf in dem sich die vielen Thermen befinden

Wir entscheiden uns für eine öffentliche- nicht für Einer die zu einem Hotel gehört. Die kosten so circa 30 Lewa und diese öffentliche nur die Hälfte

Dann gehts nach Govedsrtski zu unserer Unterkunft-hier erwartet uns gute Hausmannskost

Rustikale Zimmer

Rustikale Zimmer

Und selbstgebrannter Schnaps

Und selbstgebrannter Schnaps

Du bist hier : Startseite Europa Bulgarien 02.08.2021: Musala Summit - Govedartsi

Bulgarien! Jeder der von diesem Reiseziel hört, verbindet es mit Massentourismus am Gold- oder Sonnenstrand. Aber das Land hat mehr zu bieten, nämlich den Hauptkamm des Balkangebirges!
Aufbruch: 30.07.2021
Heimkehr: 10.08.2021
Reiseziele: Bulgarien

Christine & Thomas R&H berichtet seit 12 Jahren auf umdiewelt.