Bella Italia - Lago Maggiore und Toskana 2022

Reisezeit: Juni 2022  |  von Brigitte Amrhein

Montag, 20.06.2022 - erst mal entspannen

Nachdem die letzten Tage zwar interessant und schön, aber eben auch anstrengend waren, legen wir heute einen Fast-Ruhetag ein.

Nach dem Frühstück (natürlich unter den Pinien) räum ich alles aus, während mein Schatz sich ums Geschirr waschen kümmert. Dann fahren wir nach Grosseto ins Einkaufszentrum und versorgen uns mit allem, was wir für die nächsten Tage brauchen. Hier ist auch der Spritpreis am niedrigsten, also wird auch direkt noch getankt.

Zurück in Paganico verbringen wir den Rest des Tages am und im Pool. Natürlich ist auch Zeit fürs Tagebuch! Abends lassen wir uns heute direkt mit dem wunderbaren Menü von Luciana verwöhnen...

Frühstück mit Aussicht

Frühstück mit Aussicht

Große Blaue Holzbiene

Große Blaue Holzbiene

Relaxen am Pool

Relaxen am Pool

Vorspeise des Menüs

Vorspeise des Menüs

© Brigitte Amrhein, 2022
Du bist hier : Startseite Europa Italien Montag, 20.06.2022 - erst mal entspannen
Die Reise
 
Worum geht's?:
Zwei der schönsten Regionen Italiens in einer Reise; ein verlängertes Wochenende erweitert um eine Woche bei unserem Freund Gregorio; Genuss in mehrfacher Hinsicht - es hat sehr vieles gepasst bei unserer 10-tägigen Reise!
Details:
Aufbruch: 16.06.2022
Dauer: 11 Tage
Heimkehr: 26.06.2022
Reiseziele: Italien
Der Autor
 
Brigitte Amrhein berichtet seit 4 Jahren auf umdiewelt.