Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich annii erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :annii in indien

manuel 1330239625000
Hallo ... schöner risebericht. Liege gerade in jaipur im hotelzimmer und überlege mir, an welchenstrand ich ich goa sol. Hatte mir eigentlichnauch Palolem gedacht.. möchte jedoch eher ruhig haben.

Was sagst du zu den Stränden im norden? Tipp für ne unterkunft am pantem?
franni 1195499514000
ich bn einfach nur froh, dass du wieder da bist....
anonym 1195493543000
ich werd echt verrückt was du alles hinter dir hast und bin sooooo froh das du heil wieder bei uns bist. hab ganz oft an dich gedacht.
gute besserung, ich leide mit dir - du weißt ja!
meld dich bald bei mir. lg auch von leni
frieda 1195183053000
Herzlich willkommen im kalten Deutschland...hoffe du erkältest dich net sofort...*grins*
bist du denn gut zurück gekommen angesichts des Dtreikes der DB?! hoffe doch, sehen uns am Donnerstag im Froschcafe zum Kabarett...Freuh mich schon auf deine ERzählungen,
Liebe Grüße aus der Luxoase der 6ERD!
frieda
Frau Krauße 1194994854000
Die vier Wochen gingen ja um wie nix. Deine Pflanzen erfreuen sich bester Gesundheit und der Flur präsentiert sich im neuen Fußbodengewand.
Wir hier freuen uns auf dich bei angenehmen 2 Grad plus.
Guten Rückflug und bis bald.
Antwort des Autors: hey frau krausse, wie schoen, von dir zu horen ! schon maldanke fuers giessen ! ich hoffe, morgen abend ist jemand zu hause, ich hab keinerlei schluessel und kein handy, aber macht nix...ich freu mich auf mein zimmer und auf euch !
Schwester M 1194981033000
Hi Sonnenschein, sitze gerade vorm Rechner und das einzige, was mir einfällt ist : OOOOOOOOHHHHHHHHHHHH und Fernweh
Wollte eigentlich mal ne Runde klugsch... und hab im Duden die Mehrzahl von Ananas gesucht und ... nicht gefundenwünsche dir noch ein paar wunderschöne letzte Tage, genieß die Sonne, Ruhe (?!?) und Entspannung liebe Grüße
Antwort des Autors: na wenigstens einer, der meine fragen mal ernst nimmt ein versuch wars wert !?
hoffe, euch gehts gut, bis naechsten dienstag und schone gruesse an alle !
anonym 1194896830000
resi an anja- die fotos sind soooo schön!freu mich auf ein baldiges wiedersehen!pass auf dich auf und noch ein paar tolle tage... dein schwesterchen
anonym 1194854251000
Moin Schwesterherz,
wat soll ich zu Deinen Berichten sagen...toll...sprachlos...noch ne schöne Woche wünsch ich Dir von Herzen...
Antwort des Autors: bist du das, herr g. ?
dir auch ne schoene woche und ich hoffe, wir sehen uns noch auf einen kaffee vor weihnachten !!!
franni 1194804107000
ooooohhhh annii! wahnsinns bilder! ich beneide dich um deine eindrücke, aber freue mich, dass du sie mit uns teilst! freu mich so, wenn du wieder da bist!! paß auf dich auf! sistafran
98673 b 19 1194803062000
hey nichten- und kusinenkind
freue mich , dass du so viel spannendes erlebst und bewundere deinen mut zu dieser reise
pass weiter gut auf dich auf und geniesse die sonne , bei uns liegt 20cm schnee
v. l. g. von t.h.
t.h.
anniimam 1194599663000
hab gerade gemerkt, daß ich lächelnd vorm bildschirm sitze beim lesen deines, ednlich vorhandenen, neuesten berichtes. genieße alles schöne, was du erlebst und ärgere dich ja nicht über solche sachen wie handy oder so, daß ist bei solchen tripps fast vorprogrammiert, immer nur eine frage des Zeitpunktes. sehr schöne zeit dir und nicht noch mal so viel regen! d.m.
frieda 1194560766000
Hallihallo aus LE, hab heut von conny dein blog-addy bekomm+gleich mal nachgelesn...da is ja mein Italien Urlaub von letzter Woche nix, gegen deine Erlebnisse im Fernen Indien!!! beneide Dich und denk drüber nach auch mal dort ne kleine reise hin zu unternehm...die Fotos sind spitze...
viel spaß noch udn apß auf dich auf...laß dich net klauen!!!
Frieda
anonym 1194550570000
oh man.ich hab schon gewartet auf nachricht von dir, alles ok, ich bin beruhigt. lg auch von leni
David 1194463290000
Hallo liebe Cousine!

Is ja richtig cool was Du da machst! Ganz tolle Bilder!
Ganz liebe Grüße von David & Mary

P.S. Hast Du Dich eigentlich auch schon im Gangs gewaschen?? rrrrrr...
anniimam 1194439227000
Hallo, mein kind, mache mir allm. ein paar sorgen, weil ich seit so. nichts mehr gelesen habe von dir! hoffe, sorgen sind umsonst und dir geht es gut...? d.m.
anonym 1194370149000
also da würd ich natürlich auch ganz laut: PROTEST!! schreien!!also, finger weg madame!!es grüßt und herzt, deine therriiiiiiii küsschen
anonym 1194364172000
ich hoffe, deine tage auf goa sind der wahnsinn...und wehe, du verliebst dich in einen rastafari und kommst nicht wieder...dann komm ich und hol dich!!! sistafran
Frau Amsel 1194357200000
Ich schicke Dir einen ganz dicken Kuss aus der Heimat!!
sonnen-franzi 1194207966000
Hey Süsse, freu mich riesig das Du gut angekommen bist . Sehr interessant was du da erlebst , man könnte glatt neidisch werden. Genieß Deine Zeit und bleib mir ja gesund. Sei ganz lieb gedrückt. Franzi
Schwester M 1194194117000
He du Weltenbummler, ... das ist ja der absolute Wahnsinn, man könnte fast ein wenig neidisch werden, wobei ich wahrscheinlich nicht mal ansatzweise so viel Mut hätte, ...
Aber sag mal das mit dem Eis mußte doch nicht sein, oder??? Pass gut auf dich auf, fühl dich gedrückt und ganz liebe Grüße von Maria
Ach ja, wie war der Flug
anniimam 1194191353000
dann guten Flug und gute Fahrt zu deinem nächsten ziel. ist goa eher was zum erholen am meer?oder gibt es da auch viel zu sehen? na, ich werde es ja hoffentlich bald lesen. Bei uns tristester herbst, macht z.Zt. gar keinen spaß. Tausend grüße
die geltinger landeier 1194108525000
salam,shalom,ciao & grüß gott oder so.deine nachricht haben wir erhalten und freuen uns mit dir kontakt ans andere ende der welt halten zu können!schade eigentlich hätte ich jetzt auch in badohi/varanasi sein sollen hat sich aber für diese jahr erst mal erledigt.paß gut auf dich auf , take care!!!
louis, manu&uwe
franni 1194089327000
hallo meine große. ich weiß gar nicht ob ich mich freuen soll, oder ob ich traurig sein soll?! deine berichte hören sich manchmal ganz schön strange an und du tust mir ein bissl leid. ist eben eine völlig andere welt. ich liebe dich und denk an dich!!!!!!!!
anniimam 1194034412000
P.S. diene mam hat das geschrieben (d.m.)
anniimam 1194034300000
Hallo, mein kind, bin froh, daß es dir in Varanasi besser gefällt und hoffe doch sehr, daß dein wohlbefinden (Erkältg) wieder auf dem weg nach oben ist. Wünsche dir weiterhin viele gute und wertvolle Eindrücke,angenehme tage und menschen um dich herum.
Sei leib umarmt und bleib behütet, d.m.
anonym 1194027408000
ich hab dir eine nachricht geschickt und hoffe du antwortest bald.
viele liebe grüße
louis
Antwort des Autors: jetzt versteh ich grad nur bahnhof. louis ? bayernlouis, mein cousin ? und welche nachricht ?
anonym 1193937847000
ich hoffe deine erkältung geht vorbei, so dass du wieder fit durch die straßen ziehn kannst.und ich schrei dann natürlich als zweites :HIER!!!!!küsschen, deine therri
anonym 1193916170000
SCHWEINEhälften im muslimischen Agra ... ich weiß nicht?!?!?! Wenn Du schon Agra so horrormäßig fandest, dann ist Varanasi bestimmt auch nix für Dich!

Viel Spaß bei der Weiterreise ... Jules
Antwort des Autors: es war tatsaechlich so, es waren schweinehaelften, am ruessel erkannt warum gerade dort und wer alles schwein isst, weiss ich nicht...
und im gegensatz zu agra find ich varanasi sehr beeindruckend und bin froh, 4 tage und nicht nur einen hier sein zu koennen.
anonym 1193857624000
mensch annii, tut mir ja leid, daß agra so sch... war. wärst du mal lieber in dehli geblieben, jetzt, wo angi auch da ist!! hättet ihr zwei mädels malganz entspannt einen tee inaéiner hotellobby geschlürft und du hättest ihr deinen betrag zur deutsch- indischen freundschaft mal erklärt. wär bestimmt relaxter gewesen als agra. aber du hast ja wenigstens dieses Datschmahal gesehen!!! Paß auf dich auf und kein Eis mehr, bitte!!!D.M.
Antwort des Autors: mamsi, hast du das geschrieben ? oder wer ist d.m. ?
franni 1193841433000
also wenn du nochmal fährst, bin ich die erste die "HIER" shreit. ich glaub dir, dass es anstrengend ist. und laß dich net über den tisch ziehen. immer schön kontra geben!!!!ich umarme dich! -tolles henna bild-
anonym 1193814578000
super immer von dir zu lesen,machs weiter so gut, wow! grüße von leni
anonym 1193770905000
Hallo,
herzliche Grüße an das schwesterherz
anonym 1193756126000
Hi,bei dem vielen Umgang mit Noros, Clostridis, Rotas etc. wirst du doch die kulinarischen Highlights locker wegstecken.
Ganz liebe Grüße von deinen Golleschen
Wir denken an dich und genieße die aufregende Tour
anonym 1193741583000
hallo anja... das fetzt echt so sehr deine nachrichten zu lesen... ich bin so gespannt auf unser wiedersehen... was du so alles ausführliches zu berichten hast, bilder möcht ich sehn und und und... ich freu mich die ganze zeit für dich... pass weiterhin gut auf dich auf-jetzt wo du auf dich alleine gestellt bist...... ganz lieben gruß, dein resal
Conny und Katrin 1193682824000
Sind gerade auf Arbeit und beneiden Dich. Und ist Dir schon schlecht???
Haben Zeit Dir zu schreiben, weil wir uns in der Luxusoase eingeteielt haben.
Sei ganz lieb gegrüßt!!!!!!
franni 1193673916000
hallo meine liebe anni. ich sende dir einfach nur grüße!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! du fehlst mir hier schon...
anonym 1193645709000
hallo, meine liebe schlauge, lese gerade gespannt Deine Dehliberichte, finde nur immer kein Datum dabei, so daß ich nicht weiß, wann bei Dir heute und morgen ist, Bei mir ist jetzt mo morgen und Du fährst also am Die nach agra, wie ich daß verstanden habe. Habe übrigens schon 2 Grüße geschickt, die ich im Tagebuch nicht finde. Na, ja Du kennst ja mein Geschick beim schreiben von mails!! Sei umarmt und behütet! Freue mich immer mit Dir. D.M.
Frau Amsel 1193596198000
ok, hübsche, was du trägst ist eine kurta, aber was zum himmel FÄHRST du da? ich drück dich! vive
Antwort des Autors: ich tu ja nur als ob, fahreen wuerd ich das nie. das ist ne motorriksha, auch tuktuk genannt
anonym 1193443904000
hey meine liebste anni... die bilder sind... wow... ich freu mich soooo für dich... küsschen..!!pass auf dich auf!!
Manuhallo ;-) 1193429927000
Du Süße. Es freut mich Dich so glücklich zu sehen auf dem Foto.
Und die drei Männer im Schlafwagen??? Hola señorita!
Leipzig versinkt immernoch im Grau und meine Badewanne freut sich über so viel Aufmerksamkeit
Tausend Knutscher von Manü.
P.S.: Tolles Foto vom India Gate. G'follt mia.
Conny 1193394378000
Hallo schöne Frau, freut mich daß es Dir gut geht. Sei ganz lieb gegrüßt und bis bald.
anonym 1193305396000
da wundert das nicht, wenn man dich nicht erreicht, aber geahnt hab ich es schon. Schön wenn träume sich erfüllen. laß wieder von dir hören. Viel Spaß aus drobitz von taucher
Frau Amsel 1193267847000
iiieeehhh! da hat sich ein e zuviel mit eingeschlichen...
Frau Amsel 1193267761000
anniie-herz, einen ganz dicken kuss schicke ich zu dir! hab viel spass und genieß die zeit!! vive
franni 1193239905000
hallo meine liebe anni. schööööön von dir zu lesen. freu mich sehr, dass es dir gut geht und du viele eindrücke sammelst. die bilder lassen ja vermuten, was da alles gerade auf dich einströmt. melde dich bald und pass immer auf dich auf! in liebe, deine sistaziska
Peggy 1193237407000
ich hoffe, du hast spass und isst inzwischen mehr. freue mich sehr, dich ganz bald in bombay zu sehen... sei ganz doll gedrueckt. peggy
angstgegner 1193236555000
tach annii & danke fuers teilhaben-lassen
denke an Dich und wuensche Dir die schoenste zeit.
aber komm bloss wieder heil zurück und schone den schlagarm. wer weiss - vielleicht kommts ja noch zum duell im schneeanzug...
aber hey jetzt erstmal SONNE & ANDERE WELT.
liebe gruesse | david.
anonym 1193152224000
hallo nichten- und kusinenkind
viele liebe grüsse aus der bitterkalten heimat und alles gute
marko marlies david heike
therri 1193145372000
hallo hallo... mensch is das ufregn´d... fast so, als wär ich selbst dabei... ich hoffe, es geht dir gut!! ich wünsche dir eine erlebnissreiche zeit!! ich drück dich!!theresa
Manu 1193134744000
Manuhallo?
Liebste Annii, genieß die Zeit und pass auf Dich auf. In Leipzig ist es trist und bibberkalt. Wir blicken sehnsüchtig gen Osten und denken an Dich!
Kussi, Manu.
anniimam 1193076107000
Hallo meine Traumerfüllerin, freue mich immernoch riesig, daß du es schon mal bis zum Aussteigen aus dem Flugzeug auf indischem Boden geschafft hast und bin nun gespannt auf alles, was nun folgt!!! Sehr Gute Tage Dir
franni 1193060613000
ich sende dir tausend grüße aus der fernen heimat!!!!!!!!!
annii pfütz [?] 1192149801000
über liebe grüße und evtl. neuigkeiten würd ich mich an dieser stelle sehr freuen...