annii in indien

Reisezeit: Oktober / November 2007  |  von annii pfütz

unglueckstage

hallo und endlich wieder online.
es ist donnerstag, der 8.11. (eine woche vor heimflug), und es war nach einem monstroesen unwetter kein strom da (siehe naechstes kapitel), also kann ich erst heute wieder schreiben. keine sorge, elli, alles gut !
naja, fast alle. ich war ja nach varanasi ganz kurz in bombay und in den paar stunden ist mir dann auch mein handy geklaut worden, wahrscheinlich von einem securityman (soviel dazu...) eines buchladens, bei dem ich meine tasche abgegeben habe (ist ueblich in indischen laeden). als es mir aufgefallen ist, war es aber kurz vor zug und so habn ich nix mehr retten koennen. meine deutsche simcatd hab ich allerdings noch, also ist bisschen was gerettet, aber ein neues und dazu noch so schoenes handy kostet ja auh geld...

und dann hab ich mir beim rikshafahren auch noch 2 fiese beulen und eine nicht ganz so dezente verletzung am haaransatz zugezogen, autsch. heilt aber langsam.

und dann musste ich mir meinen schlafsitz auf der 12-stunden-fahrt nach goa auch noch mit jemandem teilen...

ach, das waren nicht so glueckliche 48 stunden, aber ich bin ja geduldig und friedliebend und nicht nachtragend (wer was anderes behauptet, luegt und ausserdem bin ich ja im land der meditation und entspannung )...