annii in indien

Reisezeit: Oktober / November 2007  |  von annii pfütz

goodbye goa

ok, letzte nachricht aus goa. leider, wuerd gern noch ein paar tage bleiben, aber um 6 heute abend geht mein zug zurueck nach bombay, wo ich morgen frueh ankomme. manan wird mich mit fruehstueck erwarten und abends gehen wir dann den neuen shah rukh khan-film ansehen, juhu !! am donnerstag morgen um 5 ist dann schon wieder abflug (uebrigens schuettelt jeder unglaeubig den kopf, wenn ich sage, dass ich mit air india fliege, meine absturzangst ist also nicht unberechtigt...geht auch langsam schon wieder los.) und ich bin abends wieder im kalten leipzig. ich hab gehoert, in thueringen liegt schon schnee - kann ich mir im moment nur schwerlich vorstellen und will es auch gar nicht.
ich melde mich sicher aus bombay nochmal, aber fakt ist, die 4 wochen neigen sich dem ende entgegen...am anfang dachte ich, das ist so viel zeit...aber nun rinnt sie mir fast davon. es war ein erlebnis und eine wunderbare, unglaublich interessante
erfahrung. wahnsinns eindruecke mischen sich in meinem kopf. aber jetzt erstmal genug davon...
uebrigens bin ich gestern gnadenlos am scooter fahren gescheitert. ich hatte einen knuffigen, 24jaehrigen fahrlehrer, der sich die ganze zeit an mich gekuschelt hat und mich gern auch den ganzen tag unterrichten wollte, aber ich hatte so ne panik, in den kurven einen unfall zu bauen, dass ich es dann lieber gelassen habe. und dann noch dieses links-fahren, besser nicht !?
und dann noch ein fauxpas: ich konnte meine haarfarbe nicht mehr sehen, es war mittlerweile eine rotblondgruene mischung und ich wollte einfach nur wieder braune haare haben. tja, jetzt bin ich 'ne mischung aus purple haze und red sonja...haette ich es so gewollt, wuerde es mir gefallen, aber ich wollte es leider nicht. und jedes waschen machts schlimmer. und meine schoene, brandneue kurta hat mir die frau leider auch mehrfach vollgekleckst, ich schaetze, das geht nicht mehr raus. aber das ganze hat mich zumindest nicht mal 4 euro gekostet, fuer haarfaerbejunkies echt supi . ich hoffe, die farbe geht bald wieder raus, und wehe, es lacht einer ueber mich
also bis bald, ich nehm jetzt den bus nach margao und dann den zug nach b.
liebe gruesse und sonnige gedanken fuer alle !!