Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Magdalena erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Markus u. Magda entdecken die USA

Anja :) 1237808520000
Halli Hallo

oh wie schööön... San Francisco... *träum* dabei is es bei mir noch gar nich so lange her...
Und ich bin auf eure Bilder gespannt...
Ich schwelge gerade in Erinnerung ))))

Wünsch euch weiter hin noch ganz viel Spaß, schöne Eindrücke, tolle Erlebnisse und kommt gesund wieder

LG
Anja
Alexandra 1237720495000
Hallo Magda,
ich habe Deinen Reisebericht verschlungen und finde ihn total super!! Ich werde im August auch drüben sein und eine ähnliche Route abfahren. Dein Bericht hat meine Vorfreude noch größer gemacht!! Schön, dass Du Deine Reiseerlebnisse mit anderen Menschen teilst!
Viele Grüße, Alexandra

P.S: Dein Erlebnis bei Pizza Hut am Grand Canyon kommt mit sooooo bekannt vor!! Da haben wir 2004 nämlich gegessen und waren auch geschockt über die Preise!
Nina 1237290747000
Ooh, der Yosemite war auf meiner damaligen Reise mein Lieblingsplatz - ich hab volle 4 Tage dort verbracht und war im selben Hotel abgesteigen. $ Tage sind auch fast nötig, um die schönsten Trails abzulaufen...
Liane 1237284033000
Hallo!!!!

Vielen Dank für Eure Berichte. Das war eine tolle Idee von Euch, daß wir so an Eurer Reise teilhaben können.
Wunderschöne Bilder, vieles zum Schmunzeln und auch viel Interressantes.

Ich wünsche Euch noch viel Spaß, gute Laune, Sonne und viiiiieeeel zu erzählen. Warte schon auf den nächsten Bericht.

Grüße
Liane
Janna und Benny 1237205760000
Hallo ihr beiden,

die bilder sind echt Klasse! Da wird man ja richtig neidisch, obwohl ich normalerweise im Urlaub eher Strand und Meer bevorzuge.

Weiter so und ganz viel Spaß euch beiden!!!

Grüße, Benny
Nicole 1237191026000
Hallo,

mensch...ich darf gar nicht dran denken, dass ihr ja schon bald wieder heim kommt...
Okay, ich freu mich ja schon drauf, aber andererseits werde ich bestimmt eure Berichte vermissen - immer wieder spannend, immer wieder zum Schmunzeln. Eure Berichte geben meinem Tag erst einen Sinn!

Lasst es euch gut gehen!

Grüße, Nicole
Isabell und Sven 1236952591000
Hallo ihr zwei,
vielen Dank für euren tollen Reisebericht der uns hier schon so manche langweilige Minute versüsst hat. Vor allem heute ist eure Seite ein echter Lebensretter!
Tolle Bilder, toller Bericht anscheinend tolle Reise.
Geniesst noch die Woche bevor ihr dann langsam wieder zu uns ins regnerische Karlsruhe zurückkommen müsst.
Falls wir euch hier keinen Eintrag mehr ins GB machen, wünschen wir euch (vor allem dem Markus) einen guten Rückflug.
Hoffentlich kommt ihr bald wieder, denn dann darf ich (Sven) mich endlich in meinen Urlaub verabschieden.

Viele Grüße
deine beiden Urlaubsvertretungen
Dori 1236947632000
Hallo ihr zwei, ich lese ganz heimlich euren Reisebericht mit und will mal ein Lob aussprechen: sehr toll geschrieben und super Fotos! Werden so ne ähnliche Route im Herbst fahren - dank eurem Bericht freu ich mich gleich noch mehr
Liebe Grüße,
Dori
Markus und Magda 1236842267000

Halli Hallo,
wir melden uns kurz um zu sagen, das bei uns alles oki ist! Wir melden uns die Tage auf jeden Fall wieder! Die Blogs sind vorgeschrieben. Hatten Probleme mit den Internetverbindungen hier und waren am Abend oft schon sehr müde.
Macht euch keine Sorgen, uns geht es gut. : )
Liebe Grüße,
Markus und Magda
M+P 1236797316000
Hallo,
es geht ja nicht weiter. Alles in Ordnung?
Gruß
M+P
Jens 1236722134000
super, 178 PS aber kein ESP und kein gescheites Fahrwerk - kein Wunder das die Amis auf 55mph begrenzen
hoffe ihr konntet in Zion auch mal einen Blick auf Angels Landing werfen.
manche Bilder (Bright Angel Trail) kommen mir noch richtig bekannt vor
Viel Spaß noch und nehmt den Namen Death Valley nicht so ernst *fg*
M+P+J 1236627683000
Hallo Ihr Lieben,
das Tagebuch ist eine schöne Idee. Wir verfolgen Eure Reise mit Spannung. Hier ist alles in Ordnung. Nur der Kaffebaum hat verständigungsschwierigkeiten. Passt auf Euch und kommt heil wieder.
Viele Grüße von Zuhause.

anonym 1236505416000
Servus Ihr zwei, als aller Erstes; ALLES GUTE ZUM FRAUENTAG MAGDA!!!! Also die Bilder sind der Hammer! Einerseits die Landschaft...aber auch die Qualität der Fotos lassen keine Wünsche offen. Die Investition in die Kamera hat sich auf jeden Fall gelohnt. Wünschen Euch weiterhin viel Spass, passt gut auf Euch auf!!!

Mariusz und Maria
Nina 1236500940000
Ui ui ui, mit dem Antelope Canyon habt ihr euch aber wirklich eine echte Schönheit unter den amerikanischen Parks entgehen lassen...
Den Bryce Canyon hab leider ich nun nicht gesehen, deshalb vielen Dank für die Bilder und den spannenden Bericht!
Nina 1236434048000
*grins*
Klingt nach demselben Pfad, den ich im Hochsommer (Juli) hinabgeklettert bin. Damals war's allerdings schöööööön schattig und ich hab gern ein bisschen Adrenalin dabei.
Tolle Bilder, wecken Erinnerungen!
Gitta Und Oliver 1236355203000
Hallo Ihr Beiden,
wir sehen Eurer Reise mit viel Interesse zu!!! Passt auf Euch auf (also bitte keine Berge runterfallen), wir verfolgen Eure Reise weiter!!!!

Kommt wieder heil nach Hause
Angelika 1236353680000
Freut mich daß es Euch in unserem Land so gut gefällt, ich hab Euch doch gesagt alles ist viel größer und wir haben so viel Fast Food hier! Weiterhin viel Spaß und kann kaum auf Euren nächsten Eintrag warten.
maria und marius 1236331897000
.....ja..........was soll man dazu sagen...?...............uns rollen sich vor neid die zehnägel hoch! echt GEILE bilder!!! nur zu wenig hahaha also ran!!!!!!!! wünschen viel spass, passt auf euch auf!!!!!!!!

P.S. haben die wunschliste schon fast fertig!!!
Cousin 1236328977000
Hallo Ihr Beiden,
viele Grüße aus dem verregneten Deutschland in die USA...)!!!
Oliver
Sarah 1236273792000
Hi ihr beiden,

dass sind ja super geniale Bilder.

Ich wünsch euch weiterhin eine super schöne Reise.

Bin schon gespannt auf weitere Berichte, ist echt ne cool Idee mit einem Reisetagebuch.

LG
Sarah
Petra 1236222265000
Ihr Nasen, den 29.2. gibt es 2009 nicht, aber das soll dem Spaß keinen Abbruch tun, habt Spaß auf Eurer Tour und genießt den Bryce Canyon, falls er schon aufhat. Wir hatten letztes Jahr im Mai teilweise noch Schnee...

Gute Reise

Petra Blusky747
Anke 1236193478000
Hallo Ihr zwei...

Gaaaaanz liebe Grüße aus Pforzheim... Ihr habt echt nen super tollen Bericht bisher... Freue mich schon auf weitere

Werde das hier sicherlich so oft wie möglich verfolgen... Und mir ein bisschen fernweh holen

Erholt Euch gut...

Liebe Grüße Anke
Tomek 1236171978000
NO NO NO.... trasa niczego sobie! )
Uwazajcie tam na siebie!!!!
Tomek
Nina 1236163372000
Ganz, ganz, ganz toller Reisebericht!!!
Hilfe, ich schwelge im Fernweh und bin doch so vertraut mit all den genannten Örtchen und Gegebenheiten.
Stimmt, der Flug ist einfach nur Hammer, wie auch R66 und der Grand Canyon. Tolle Bilder als Zugabe - so kann's querbeet weitergehen!
Nicole 1236088471000
Hihi!

Naaa??? Wie isses?
Lieben Dank für eure SMS gestern! Hab mich voll gefreut!

Grüßle, Nicole
Nina 1235798309000
Hehe, wie gut kenne ich das Gefühl.
Ich bin selbst grad am Packen, aber vielmehr wegen eines Umzuges denn eines Urlaubes. Obwohl ich den eindeutig besser vertragen könnte.
Ich drücke alle Daumen, dass ihr einen ruhigen Flug und keine Problemchen beim Umsteigen habt!
Nina 1235549701000
*seufz*
Diese ganzen Reiseplanung wecken mein Fernweh ganz gewaltig. Ich hab's ja auch schon mal mitgemacht und versteh nicht, warum so viele Leute immer über die Vorbereitung meckern - grad diese Vorfreude ist doch toll!!
anonym 1235387334000
Hallo Nina! : )
Oh, vielen Dank für den ersten und so lieben GB-Eintrag! : )
Wow, du bist in 3 Wochen einmal quer durch Amerika gereist? Das ist mal ne Meisterleistung! : ) Das war bestimmt eine tolle Reise! : )
Ich hoffe du schaust öfter bei uns vorbei : )
Bald geht es los, wir sind tatsächlich sehr aufgeregt und würden am liebesten sofort starten! ; )
Liebe Grüße
Nina 1235386243000
ooh, klingt das schön!
Ich war selbst 2002 mit dem Mietwagen unterwegs, von San Francisco nach New York in 3 Wochen. Ich bin sicher, hier werden bei mir viele schöne Erinnerungen wach.
Genießt eure Vorfreude mal noch in vollen Zügen!